Potenzstörungen bei Blopress plus

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Blopress plus

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Blopress plus. Bei 5% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Blopress plus wurde über Potenzstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Blopress plus.

Blopress plus wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Blopress plus:

Blopress plus für Bluthochdruck mit Potenzstörungen

Blopress wurde mir von meiner Hausärztin verordnet, weil es das Medikament mit den geringsten Auswirkungen auf die Potenz sein soll. Nach einem Jahr der Einnahme, zunächst 1 Tablette pro Tag, habe ich jetzt reduzieren können auf 1/2 Tablette pro Tag. Die leichten Errektionsstörungen sind nicht mehr als vorher ohne Blopress.

Blopress plus bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck1 Jahre