Potenzstörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1252 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Potenzstörungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Potenzstörungen

Anfangs, während der Phase in der die Dosis gesteigert wurde (also in den ersten 2-3 Wochen) bemerkte ich Erschöpfung, Müdigkeit, Schläfrigkeit u.ä. Es fühlte sich an als ob ich Fieber hätte, was jedoch nicht der Fall war. Nach dieser Anfangsphase verschwanden diese Symptome gänzlich. Einzige Nebenwirkung die ich feststellen konnte waren ca. 4 kg Gewichtszunahme und Libidoverlust bis hin zu Potenzproblemen. Diese waren leider an der Tagesordnung. Aber abgesehen davon gab es keine Nebenwirkungen. Die Wirkung war gut bis sehr gut, Depressionen kamen nurmehr sehr selten, Angsstörung ebenso. Ich hatte mein altes Leben wieder zurück!

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen260 Tage

Nach dieser Anfangsphase verschwanden diese Symptome gänzlich.
Aber abgesehen davon gab es keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2013

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Aggressivität, Albträume, Potenzstörungen

übelkeit ohne ende über 1 monat lang danach auch nicht ganz weg, panikattacken waren sofort weg, stimmungsaufhellung stellte sich binnen weniger tage ein, die nebenwirkungen sind MIR jedoch einfach zu viel und man kommt von einem schlechten zustand den man nie wollte in einen neuen/anderen den man nicht will

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen8 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2011

Cipralex für bipolare Störung mit Müdigkeit, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände, Potenzstörungen, Kreislaufbeschwerden

Seroquel: Bewusstlosigkeit, Herzrasen, Schwindel, Angstzustände, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Potenzstörungen

Cipralex bei bipolare Störung

Cipralexbipolare Störung6 Jahre