Potenzstörungen bei Citalopram

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1685 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Potenzstörungen bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit Gewichtszunahme, Nervosität, Blutdruckanstieg, Potenzstörungen, Angstgefühl. Depression

Nachdem ich seit längerer Zeit an Depressionen, Angst und Panikattacken litt, hat mir mein Hausarzt Citalopram 20 mg verschrieben. Die Nebenwirkungen waren die üblichen wie z.B. eine Gewichtszunahme, obwohl ich genau so gegessen habe wie vorher. Die Angstgefühle wurden nur teilweise besser, ich kam mir vor wie ein Zombie der keine Empathie zeigen kann. Der Arzt sagte zu meinen Angstattacken das Citalopram sozusagen die Spitze des Eisberges abnimmt, aber alles andere bleibt bestehen. Das müsste per Psychotherapie aus therapiert werden. Als die 20 mg keine großartige Besserung zeigte, wurde auf 40 mg erhöht. Meine gefühlten Nebenwirkungen wurden auch entsprechend schlimmer. Nachdem ich von heute auf morgen die Tabletten weg gelassen habe, und es ein paar Tage zu starken Nebenwirkungen durch das Absetzen kam, bin ich gefühlt über den Berg und werde ganz sicher diese Tabletten nicht mehr einnehmen. Lieber leide ich weiterhin an Depressionen, als an den Nebenwirkungen.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression1 Jahre

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 12.12.2023

Citalopram für Burnout-Syndrom mit Zittern, Schlaflosigkeit, Mattigkeit, Wirkungslosigkeit, Potenzstörungen, innere Unruhe, Schläfrigkeitsgefühl

hatte massiven Absturz (Burnout) in der Firma, Arzt hat mir sofort Citalopram verschrieben als Mittel der Wahl zwei Wochen eingeschlichen (10-20 mg tgl), Aufgrund der Nebenwirkungen, mangelnder Wirksamkeit und Studieren von Erfahrungsberichten

Citalopram bei Burnout-Syndrom

CitalopramBurnout-Syndrom4 Wochen