PredniHEXAL für Hörsturz

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Hörsturz. Bei 1% wurde PredniHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hörsturz in Verbindung mit PredniHEXAL.

Wo kann man PredniHEXAL kaufen?

PredniHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von PredniHEXAL für Hörsturz auftraten:

Atemnot (1/1)
Schwellungen (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von PredniHEXAL für Hörsturz liegen vor:

Trental 600mg Tabl. für Asthma Bronchiale, Asthma, Hörsturz, Hörsturz mit Zittern, Schwellungen, Atemnot

Aufgrund meines Hörsturzes musste ich obige Medikamente nehmen.Im Laufe der Zeit traten folgende Sachen auf: Zittrigkeit der Hände, Ohrensausen als ob der Kopf in Watte gehüllt ist,geschwollene Beine und Hände abends, Nachtschweiß,tagsüber zittern vor Kälte,allgemeines Unruhe- gefühl wie unter Starkstrom.Als ich zum Schluss auch noch ein Gefühl in der Brust bekam,als ob ein Eisenring drum liegt,kaum Luft bekommen habe, setzte ich die Trental seit 2 Tagen ab. Beim Prednihexal bin ich beim rausschleichen. Aber die Luftenge habe ich immer noch und alle anderen Beschwerden auch noch.Inwieweit eine Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten besteht,kann ich nicht sagen.

Trental 600mg Tabl. bei Hörsturz; Prednihexal 50mg Tabl. bei Hörsturz; Budes Inhalierspray bei Asthma; Berodual-Formoterol bei Asthma Bronchiale

Trental 600mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Prednihexal 50mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Budes InhaliersprayAsthma-
Berodual-FormoterolAsthma Bronchiale-

traten folgende Sachen auf:
Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten besteht,kann ich nicht sagen.

Eingetragen am 11.01.2009 als Datensatz 12468

Trental 600mg Tabl.

Pentoxifyllin, Prednisolon, Budesonid

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2009

PredniHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PredniHEXAL, Prednihexal 50mg Tabl., PredniHEXAL 5 mg, PredniHEXAL 5mg, Prednihedxal 50, Prednihexal 50, Prdenihexal55mg, PredniHEXAL 20 mg, Pretnihexal, PredniHEXAL 10mg, PredniHEXAL 2Omg, PredniHEXAL10mg, Prednihexal 50mg, Predni 5mg

Hörsturz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hörminderung, Hörsturz, Plötzlicher Hörverlust