Prednisolon für Arthrose

Insgesamt haben wir 437 Einträge zu Arthrose. Bei 2% wurde Prednisolon eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Arthrose in Verbindung mit Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prednisolon für Arthrose auftraten:

Eingetragen am 24.03.2023 als Datensatz 115334

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 24.03.2023

Prednisolon für Schulterarthrose mit Durchfall, Magenkrämpfe

Nach ca 8 Stunden brutale Magen- Bauchkrämpfe an dem 2-ter Tag mit Durchfall. Nach Einnahme von Imodium war nach max 1 Stunde besser. 2-ter Tag noch schlimmere Krämpfe mit Durchfall der länger anhielt.

Prednisolon bei Schulterarthrose

PrednisolonSchulterarthrose14 Tage

Eingetragen am 07.11.2021 als Datensatz 107725

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.11.2021

Prednisolon für Artrose, Fuß und Handschmerzem

Es war ein Versuch die Schmerzen in den Gelenken, besonders in den Füßen und Händen zu mildern. Über gute 8 Wochen nahm ich zuerst 1 Wo 3 x 5mg, dann 1 Wo 2 x 5mg, dann weil die Schmerzen wieder zunahmen 4 Tage 3 x 5mg, dann wieder 2 x 5 mg, dann 1,5 x 5 mg, ... und immer weniger. Ich habe zugenommen, fühlte mich abgeschlagen und schwerfällig, die Hautausschläge wurden mehr, und ich wurde unterschwellig aggressiv. Der Haarwuchs im Gesicht ist zudem geblieben, die Wimpern waren noch änger und standen in alle Richtungen besonders gerne ins Auge und liesen sich auch mit Wimpernzange und Tusche nicht in eine Richtung biegen. Bin froh das das vorbei ist. Gebracht hats außer´argen Nebenwirkungen nichts.

Prednisolon bei Artrose, Fuß und Handschmerzem

PrednisolonArtrose, Fuß und Handschmerzem30 Tage

Bin froh das das vorbei ist. Gebracht hats außer´argen Nebenwirkungen nichts.

Eingetragen am 18.06.2020 als Datensatz 97944

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 18.06.2020

Prednisolon für Arthrose, Hexenschuss

Nehme seit 4 Tagen dieses Medikament, 1 - 3 Tage alles OK, die 4 Nacht bzw. Tags Verlauf fing es am durschfall Magenbeschwerden, dazu am späten Abend musste ich mit mit Fieber und erbrechen rumschlagen. Nehmen würde ich es freiwillig nicht mehr

Prednisolon bei Arthrose, Hexenschuss

PrednisolonArthrose, Hexenschuss10 Tage

Nehmen würde ich es freiwillig nicht mehr

Eingetragen am 08.02.2020 als Datensatz 95370

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patrick

Eingetragen am 08.02.2020

Prednisolon für Arthrose mit Wasseransammlung, gesteigerter Appetit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Bleierne Müdigkeit, zunehmender Appetit, Wassereinlagerung, Gewichtszunahme

Bleierne Müdigkeit, zunehmender Appetit, Wassereinlagerung, Gewichtszunahme

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80171

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 10.11.2017

Prednisolon für Arthrose mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depression

Ich habe mit Prednisolon 40 mg wegen einer Verschlechterung meiner Copd begonnen. Es folgte ein Höhenflug. Ich war voller Elan und fand es grossartig, dass es mir plötzlich so gutging. Auch meine Schmerzen in den Gelenken waren verschwunden. Endlich wieder schmerzfrei laufen. Das war toll. Mit meinem Arzt einigte ich mich darauf, wegen der Arthrose dauerhaft 5 mg tu nehmen. Ganz unmerklich änderte sich meine Psyche. Ich wurde aggressiv, hatte Stimmungsschwankungen und bekam ganz schlimme Angstzustände und Depressionen. Irgendwann kam ich darauf, dass es mit dem Prednisolon zu tun hat. Ich hörte einfach auf, es zu nehmen. Leider fingen auch wieder die Schmerzen an. Mein neuer Hausarzt verschrieb mir wieder Prednisolon. Ich fing vor 3 Wochen wieder mit 15 mg an. Ich sollte jeweils 1 Woche 15 mg, 12,5 mg, 10 mg, 7,5 mg bis ich bei 5 mg angekommen bin, nehmen. Bei 15 mg war ich wieder fast in Hochstimmung. Nun bin ich bei 10 mg und habe ganz ganz schlimme Angstzustände und Panikattacken und Depressionen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich lieber die Schmerzen...

PrednisolonArthrose7 Monate

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich lieber die Schmerzen aushalte, statt diese Angstzustände. Nach Möglichkeit möchte ich kein Cortison mehr nehmen.

Eingetragen am 06.03.2017 als Datensatz 76460

keine NW

Eingetragen am 19.02.2014 als Datensatz 59501

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2014

Oxycodon für Arthritis, Migräne, Arthrose, chron. Schmerzen Depressionen, Nervenschmerzen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Mit der medikation sind meine Schmerzen soweit im Griff, das ich meine Hausarbeit erledigen kann und am sozialen Leben begrenzt teilnehmen kann. Die Nebenwirkungen sind bei mir, starke Müdigkeit, Schwindel , häufig kreislaufprobleme,starkes Schwitzen. Wenn ich Oxycodon nicht pünktlich einnehme treten relativ schnellm die ersten Entzugserscheinungen auf, Ich merke das zuerst, weil meine Nase dann plötzlich zu ist, und ich eine starke innere Unruhe bekomme. Und was besonders nervt, ist die chronische Verstopfung, ohne Movicol geht gar nichts.

Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Nervenschmerzen; Amineurin bei chron. Schmerzen Depressionen; Prednisolon bei Arthrose; Neuproxen bei Migräne; Arcoxia bei Arthritis

OxycodonSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Pregabalin, Amitriptylin, Prednisolon, Etoricoxib

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011

Prednisolon 5mg für Gelenkverschleiß mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt seit 11 Monaten dieses Medikament genommen, bin sehr zufrieden damit. Hatte keine Nebenwirkungen und habe auch jetzt keine. Vorher habe ich über Jahre Ibupofen 800mg 2x täglich genommen, bei Bedarf sogar 3x täglich. Das ist mir sehr auf den Magen geschlagen, mein Arzt, der spezialisiert ist auf Rheuma, sogar in der Klinik seine Patienten damit behandelt, die schlimmer daran erkrankt sind als ich,gab mir dann dieses Medikament. Ist zwar Cortison, aber wenn man es niedrig dosiert, so wie bei mir, braucht man Gewichtzunahme nicht zu befürchten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit, komme mit 5mg täglich aus, brauchte zwar am Anfang 3-5 Tage aber dann war die Wirkung da, habe auch noch nicht erhöhen müssen.

Prednisolon 5mg bei Gelenkverschleiß

Prednisolon 5mgGelenkverschleiß11 Monate

Eingetragen am 18.02.2010 als Datensatz 22415

Prednisolon 5mg

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2010

Prednisolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prednisolon, Prednisolon-tabletten, Prednisolon 20 mg, Prednisolon 10mg, Prednisolon 20, Pradnisolon, Prednisolon 20mg, Prednisolon 5mg Jenapharm, Prednisolon 20mg, Aprednislon, Prednisolon Creme, Prednisolon 5 mg, Prednisolon H 50 mg, Prednisolon 5mg, Prednisolon,, Prednislon, Prednisolon 50mg, Prednisolon20mg, Prednisolon 15-35 mg täglich, Prednidolon, Prednisolon 10 mg, Prednisolon 7,5mg, Prednisolon Tabletten, Prednisilon, Prednissolon, Prednisolon (Glucocorticoid), Prednisolon 2,5 mg, Prednisolon ratio, Prednisolon 2mg, Prednisolon0,2mg, Prednisolon Spritzen, Prednisalon, Prenisolon kurz, Prednisolon Infussion, Prednisolon 50, Prednisolon 2,5mg/5mg im Wechsel, SoluMedrol, Prednisolon 50 mg, Prednisolon 20 mg., Prednisolon AL 5 mg Tabetten, prednisolon 7,5 mg, Prednisolonleukose, Predisolon, Predni-POS Augentropfen, Prednisolon /50/40/20, Prednisolon al, Prednisolon 65mg, Prednisolon 2,5 mg tägl., Prednisolon zz5mg, Predinisolon, Kortison / Prednisolon 20mg, Prednisolon 500mg, Prednisolon 500 mg, Prednisolon 20-30 mg, Prednisolon AL 5 mg, Prednisolon etc., prednilison, cortison Prednisolon 20mg, Prednisolon 80 mg, prdnisolon, Prednisolon 5mg 1ne tä., Prednisolon 5 mg (bei Schub), Prednisolon 7,5- 5,0 - 0, Prednisolon 2,5 mg z.Z., Prednisolon,10 mg, Prednisolon/ NAC AL/ NASIC, prednisolon Augensalbe, Prednisolon Al 50 mg, Prednisolon asic 5mg, Predni-POS 1% Tropfen, Prednisolon (Kortison), Prednisolon tablette 10 mg, Prednisolon 5, Prednisolon AL 5mg, Prednisolon AL 50mg, Prednisolon 60 mg, Prednisolon 100mg, Prednisolon 60mg, 5 mg Prednisolon, "Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 250 mg i.v., Prednisolon Salbe, z.Zt. Prednisolon 5mg, Prednisolon bei Bedarf, Prednisolon 5 mg., Prednisolon-Aerius, Prednisolon 20mg u.5mg, Prednisolon 20 / später 5mg, Prednisolon, Bluttransfusionen, Prednisolon 25, Prednisolon 8 mg, prednisolon stada, Prednisolon AL 10 mg, früher z.B. Prednisolon,, Prednisolon 4mg, prednisolon 20mg acis, Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 10, prednisolon 25mg, Prednisolon acis 5 mg, Prednisolonacetat, Prednisolon as, Prednisolon20 mg, Predni 20mg, Prednisolon Galen, Prednisolon 40mg, Prednisolon kurzzeit, Prednisolon 10 mg Galen, Prednisolon al 20mg, Prednisolon 15 mg täglich, Prednisolon 4mg/Tag, Prednisolon acis 50 mg, 1o.mg.prednisolon

Arthrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthrose, Coxarthrose, Gelenkverschleiß, Gonarthrose, Hüftgelenksarthrose, Hüftgelenksverschleiss, Kiefergelenkarthrose, Kniearthrose, Kniegelenksverschleiß, Polyarthrose, rhizarthrose, Sakralgelenksarthrose, Schulter-Arthrose, Spondylarthrose, Sternoclavicular-Arthrose, Wirbelsäulenarthrose