Prepacol für Darmspiegelung

Insgesamt haben wir 471 Einträge zu Darmspiegelung. Bei 7% wurde Prepacol eingesetzt.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Darmspiegelung in Verbindung mit Prepacol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prepacol für Darmspiegelung auftraten:

Kältegefühl (2/35)
Taubheitsgefühle (2/35)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prepacol für Darmspiegelung liegen vor:

Prepacol für Darmspiegelung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Nie wieder dieses Mittlerweile.Nachdem die Flasche um 14 Uhr intus war und die Tabletten um 16 Uhr setzte die Wirkung urplötzlich um 20 Uhr ein.Das ging dann auch bis 7 Uhr morgens.Bis 3 Uhr nachts im Abstand von 20 min.Alles was oben an Flüssigkeit rein kam ging unten sofort wieder raus.Darüber hinaus heftige Kreislaufbeschwerden und Übelkeit

Eingetragen am 12.03.2018 als Datensatz 82497

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 12.03.2018

Prepacol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Also, ich hatte Mega Angst vor der Darmspiegelung, allem voran vor dieser Trinkerei zur Abführung. Hat sich aber alles als harmlos herausgestellt, da ich einen super Plan von meinen Arzt bekommen habe, der auch mit kleinen Tips wie Verwendung von Himbeersirup und Apfelsaft zum Vermischen versehen war. Habe mich ausgetrickst mit würziger klarer Brühe, so daß ich eh viel mehr trinken mußte. Einschließlich alles in Uhrzeiten aufgegliedert was wann zu nehmen ist. Habe auch schon 1o Tage zuvor meine Ernährung umgestellt und somit war die Prodzedur völlig unkompliziert. Auch die Untersuchung war halb so wild. Ich bin Gottfroh, daß ich ( nach zweimal Absage ) doch hingegangen bin, denn es wurden zwei gutartige Tumore entfernt. Ich kann nur jedem raten laßt es machen. Nebenwirkungen hatte ich zu keiner Zeit, aber ich denke, daß ist halt von Patient zu Patient verschieden. Alles Gute für alle die noch dran sind.

Eingetragen am 15.03.2017 als Datensatz 76578

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 15.03.2017

Prepacol Tabletten für Darmspiegelung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Musste Prepacol einen Tag vor der Darmspiegelung nehmen, bekam nach wenigen Stunden extreme Schmerzen im Darmbereich/ mit Übelkeit und heftigen Kreislaufproblemen, sodass ich mich auf dem Fußboden wieder fand. Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich davon wieder erholt habe. Würde diese Tabletten nicht mehr einnehmen. Meine Ärztin sagte mir, dass sie das schon öfter erlebt haben.

Prepacol Tabletten bei Darmspiegelung

Prepacol TablettenDarmspiegelung1 Tage

Eingetragen am 13.12.2016 als Datensatz 75486

Prepacol Tabletten

Eingetragen am 13.12.2016

Prepacol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich muss jedenfalls sagen, ich hab es besser vertragen als erwartet. Schmeckt abartig, aber dafür ist es nur eine Kleinigkeit, die man schlucken muss und die Tabletten sind nun wirklich kein Problem später. Ich hatte erstaunlicherweise absolut keine Nebenwirkungen, anders als erwartet. Normal hab ich immer fast die ganze Liste, aber diesmal ging es mir absolut gut. Fazit: Leicht zu nehmen, gute Wirkung, nur jeder verträgt es eben anders offenbar. Also muss man wohl selbst entscheiden, ob man das probiert.

Eingetragen am 27.07.2016 als Datensatz 73945

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 27.07.2016

Prepacol für Darmspiegelung mit Übelkeit, Magenbeschwerden

Also ich habe meine erste Darmspiegelung morgen und musste zu Beginn am 30 ml Prepocol nehmen....Tja...Hab natürlich (weil ich gegenüber Medikamenten krasse Hemmungen habe) Erfahrungsberichte sowie die Nebenwirkungen gelesen und kann da echt nur zustimmen. Der Geschmack ist erst mal total widerlich, aber darüber kommt man hinweg. Was dagegen gar nicht schön ist, sind die plötzlichen schwallartigen Übelkeitsanfälle, von denen ich nicht mal 10 Minuten später geplagt wurde! Darüber hinaus ist bei mir eine Stunde später immer noch nichts Los im Schoß! Hab echt zwanghaft versucht mich nicht zu übergeben, aber dann musste ich doch und das war für mich echt zu viel. Hab gleich das Krankenhaus angerufen und alles was die mir gesagt haben war: ''Nehmen sie die restlichen Abführmittel trotzdem ein, wir sehen morgen mal weiter.'' Was soll das denn?! Erfahrungsgemäß führ ich mir nichts mehr zu, von dem ich mich übergeben muss! Mir geht's immer noch echt elend und es mag ja sein, dass einige es gut vertragen, aber die Mehrheit nun eben nicht. Hab meinen Magen versucht mit Tee, Heilerde...

PrepacolDarmspiegelung1 Tage

Hab meinen Magen versucht mit Tee, Heilerde und letztlich dann auch Iberogast zu beruhigen, aber bis jetzt noch nichts. Vielleicht geht's mir heute Abend ja besser.

Mein Fazit lautet: Was muss, das muss, aber jeder verträgt Medikamente anders. Das muss man für sich selbst ausprobieren. Ich hoffe einfach nur, dass die Spiegelung morgen wenigstens etwas ergibt und es diese Quälerei Wert war...

Eingetragen am 25.02.2016 als Datensatz 71890

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 25.02.2016

Prepacol für Darmspiegelung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel

Die Einnahme war unproblematisch, als Nebenwirkungen traten bei mir Übelkeit, Bauchkrämpfe und Schwindel ein. Der Erfolg der Darmentleerung bei mir leider mangelhaft, da der Darm nicht richtig sauber wurde.

Eingetragen am 24.02.2016 als Datensatz 71865

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 24.02.2016

Prepacol für Darmspiegelung mit Schüttelfrost, Taubheitsgefühle, Kältegefühl, Blutdruckanstieg, Kreislaufbeschwerden

schüttelfrost, taubheit beide hände, kälte, frieren, blutdruck über 200 mmHg, kreislaufprobleme , aber dafür sehr gute wirkung

PrepacolDarmspiegelung-

Eingetragen am 29.08.2015 als Datensatz 69422

Eingetragen am 29.08.2015

Prepacol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich hatte auch auf dieser Seite geschaut, bevor ich Prepancol eingenommen habe, um mich zu informieren. Es standen gute und weniger gute Infos dabei. Ich habe es nun genommen und wollte allen Mut machen, die es noch vor sich haben. Ich habe es super vertragen, keine Nebenwirkungen, null. Die wirkung ist gut, kommt recht schnell und man keine Bauchschmerzen oder andere Sachen. Ich habe schon vor der Einnahme ziemlich viel dünnen Kräutertee getrunken und dann nur noch Wasser. Vielleicht war das ja das Geheimnis. Abends hatte ich dann etwas über 6 Liter in mir. Keine Kreislaufprobleme, kaum Hungergefühl. Alles super. Also, wer vor der Einnahme steht, keine Angst. Trinkt viel!!! Klar, es wirkt bei Jedem anders, aber ich kann es nur empfehlen. Der Darm war super sauber, wie mir mein Arzt sagte. Alles Gute.

Eingetragen am 20.07.2015 als Datensatz 68841

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 20.07.2015

Prepacol für Vorbereitung Darmspiegelung mit Magenkrämpfe, Müdigkeit

Prepacol habe ich zur Vorbereitung einer Darmspiegelung verordnet bekommen. An die Diätvorschriften und Einnahmehinweise habe ich mich genauestens gehalten. 2 Tage vor der Untersuchung Diät, 1 Tag vorher Prepacol 12 Uhr Lösung und 16 Uhr die 4 Tabletten und mind. 3 Liter trinken. 2 Stunden nach der Lösung setzten Bauchkrämpfe ein, die aber auszuhalten waren, ich fühlte mich müde und fröstelte leicht. Erst nach 18 Uhr kam es zum ersten abführenden Stuhlgang, ca. alle 1/4 bis 1/2 Stunde bis ca. 23 Uhr. Nachts schlief ich gut, morgens ging es mit wässrigen Stuhlgang weiter. Zum Termin habe ich dieses auch geschildert. Da mir gesagt wurde, dass während der Untersuchung auch abgesaugt werden kann, machte ich mir keinen weiteren Gedanken. Leider musste die Untersuchung abgebrochen werden, da noch zu viel störender Darminhalt vorhanden war. Das heißt, nochmal wiederholen. Mein Fazit: Prepacol ist ein einfach anzuwendens Medikament, dass bei Verträglichkeit und guter Wirkung zu empfehlen ist.

Prepacol bei Vorbereitung Darmspiegelung

PrepacolVorbereitung Darmspiegelung1 Tage

Prepacol habe ich zur Vorbereitung einer Darmspiegelung verordnet bekommen.

Eingetragen am 12.06.2015 als Datensatz 68270

Eingetragen am 12.06.2015

Prepacol für Darmspiegelung mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe Prepacol angewendet, um dieses ewige trinken von der ekelhaften Lösung zu umgehen. Hier ist es nur ein kleines Gläschen und dann noch 4 Tabletten. Wirksamkeit hätte ich mehr erwartet. Erst nach 2 1/2 Stunden nach der Lösung setzte der Stuhlgang ein. Dabei blieb es auch. Vermehrter Stuhlgang, oder die gewünschte Reinigung blieb aus. Nach 4 Stunden folgte die Einnahme der 4 Tabletten. Auch da blieb die gewünschte Wirkung aus, bzw. war abgeschwächt. Erst ca. 9 Stunden nach der Einnahme trat die Wirkung ein. So extrem, dass ich einen Kreislaufkollaps auf der Toilette bekam.

Eingetragen am 08.01.2015 als Datensatz 65749

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 08.01.2015

Prepacol für Darmspiegelung mit Übelkeit

Ich habe Prepacol zusammen mit Endofalk zur Vorbereitung meiner Darmspiegelung genommen. Beide Präparate machen das was sie sollen. Interessanter Weise gab mir die Sprechstundenhilfe den Tipp beide Medikamente in gekühltem Wasser zu mischen. Anfangs nahm ich noch normales Wasser, dann habe ich es im Kühlschrank gekühlt. Ich muss sagen - Top! Mit gekühltem Wasser bekommt man das Zeug viel besser runter. Das Gefühl der Übelkeit verschwand bei mir nach ein paar Minuten.

PrepacolDarmspiegelung2 Tage

Eingetragen am 07.07.2014 als Datensatz 62363

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 07.07.2014

Prepacol für Darmspiegelung mit Schwindel, Zittern, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost, Taubheitsgefühle

Begonnen hab ich mit der Lösung um 13 Uhr des Vortages der Spiegelung. Nach 30 Min. setzte auch schon die Wirkung ein: ein viermaliger Toilettengang im Abstand von ca. 10 Min. Bisher alles super, der Stuhl war nach der 1. Entleerung schon wässrig. Dann war Sendepause. Hab getrunken wie ein Weltmeister, drei Liter verteilt über den Mittag. Trotzdem keine weiter Stuhlentleerung mehr. "Hmmmh" hab ich gedacht, und meinen Arzt angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte, das wässriger Stuhl schon mal ganz passabel wäre und ich einfach abwarten sollte. Nun gut, bis dahin auch noch alles im grünen Bereich. Um ca. 17 Uhr nahm ich dann die 4 Tabletten ein. Eine Stunde später war ich wieder auf Toilette, hatte flüssigen Stuhlgang, super, hab ich gedacht, jetzt kommt der Rest. Kam dann aber gar nix mehr. Alles Wasser, nochmals 2 Liter, das ich in mich reingeschüttet habe, hat sich durch die Blase seinen Weg gesucht..... und auch gefunden. Um ca. 21 Uhr begann meine Horror-Nacht! Mein Kreislauf fing an verrückt zu spielen, mir war eiskalt und ich bekam Schüttelfrost, Schwindel, mir war...

PrepacolDarmspiegelung1 Tage

Bisher alles super, der Stuhl war nach der 1. Entleerung schon wässrig.
Um ca. 21 Uhr begann meine Horror-Nacht! Mein Kreislauf fing an verrückt zu spielen, mir war eiskalt und ich bekam Schüttelfrost, Schwindel, mir war k...übel.
Dann wurde mir heiß, musste mich umziehen, da die Kleidung komplett nassgeschwitzt war.
Dann wieder kalt .....Na gut, hab ich mir gedacht, das Abführen geht halt auf den Kreislauf, weiß man ja, kann ja durchaus sein, dass es halt bei mir heftiger einschlägt.
Die Situation hielt an, an Schlaf war nicht zu denken. Hinzu kamen massive Angstzustände, Kribbeln an Händen und Füßen, Taubheitsgefühl im Mund, ich war innerlich dermaßen aufgedreht, dass ich nicht zur Ruhe kam. Hab dann mal meinen BD gemessen, 190/120!!, gleich im KH angerufen, ich sollte vorbeikommen, ging aber nicht da ich alleine mit meinem Kind war. Auf deren Raten nahm ich dann Blutdrucksenker, und wenn der BD nicht runter ginge, müsste ich auf jeden Fall kommen. BD hat sich stabilisiert. Meine Angstzustände haben sich mit Heulkrämpfen noch verschlimmert. Hab zwar mit Entspannungsübungen versucht etwas runter zu kommen, gelang mir aber nicht, ich muss dazu sagen, dass ich vor der Spiegelung an sich überhaupt keine Angst hatte, daher kann's also nicht kommen. Das ging die ganze Nacht über so weiter, erst ab dem nächsten Morgen wurde es besser. Auf Toilette war ich dann bis zur Untersuchung nur noch 1 mal. Mein Darm war nicht sauber!, das hab ich auch gleich der Arzthelferin gesagt. Die Spiegelung wurde trotzdem durchgeführt da mein Darm abgesaugt und gespült wurde.
Sollte ich nochmal eine Darmspiegelung durchführen müssen, dann mit einem anderen Abführmittel. Prepacol hat den Vorteil, dass man nicht literweise Ekelbrühe trinken muss. Der, der es gut verträgt, kann es nehmen, die Handhabung ist wirklich einfach und unspektakulär. Empfehlen, kann ich dieses Medikament wegen meiner Erfahrungen aber nicht.

Eingetragen am 05.02.2014 als Datensatz 59199

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2014

Prepacol für Darmspiegelung mit Schwindel, Magenkrämpfe

Die Lösung habe ich um 14 Uhr eingenommen und binnen einer halben Stunde wässrigen Durchfall bekommen; alles ohne Bauchkrämpfe. Danach habe ich 3 Liter in 4 Stunden getrunken und gegen 18 Uhr die 4 Tabletten genommen. Danach wieder sehr viel getrunken. Insgesamt waren es wohl 6 Liter. Bis ca. 22 Uhr war trotz häufiger WC-Besuche die Welt noch in Ordnung. Als ich dann ins Bett gegangen bin, bekam ich so heftige Bauchkrämpfe, dass ich eine schlaflose Nacht hatte. Alle 15 Minuten musste ich aufs Klo. die Krämpfe waren so arg, dass mir schwindlig wurde und ich zeitweilig dachte, ich sterbe. Glücklicherweise hörten die Beschwerden dann gegen 6 Uhr morgens auf. Die Wirkung war aber sehr gut - mein Darm war zur Spiegelung super sauber.

PrepacolDarmspiegelung1 Tage

Die Wirkung war aber sehr gut - mein Darm war zur Spiegelung super sauber.

Eingetragen am 01.07.2013 als Datensatz 54820

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2013

Prepacol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Die Einnahme ist sehr einfach. Habe auf Anweisung um 14.00 Uhr die Lösung eingenommen. man darf nicht zu empfindlich sein, es kann nicht jedes Medikament schmecken, ganz fix ein Glas Wasser hinterher und schon geht es. Nach einer halben Stunde wirkte das Mittel dann auch schon. wichtig: in Abständen von 15 Minuten 250 ml trinken. Das ganze drei bis vier Stunden Auch das geht. Ich habe mich für Leitungswasser und schwach gesüßten Tee entschieden. Um 18.00 Uhr habe ich dann die Tabletten eingenommen. Ich mußte auch nachts mehrmals zur Toilette, und das war dann doch irgendwie belastend. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, die ich aber auf die Aufregung und das wenige schlafen geschoben habe. Um 09.00 Uhr fand die Untersuchung statt, und ich war sehr froh, dass der Darm total sauber war, und die Untersuchung problemlos lief.

Eingetragen am 24.04.2013 als Datensatz 53301

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2013

Prepacol für Darmspiegelung mit Übelkeit

Das ist das beste Abführmittel von allen! Man muss sich nur daran halten genug Tee, Wasser oder Kaffee zu trinken! Allerdings kam bei mir eine starke Übelkeit dazu. Diese bekam man aber mit Vomex in den Griff. Der Darm war perfekt sauber und der Doc lobte mich dafür sogar.

PrepacolDarmspiegelung1 Tage

Der Darm war perfekt sauber und der Doc lobte mich dafür sogar.

Eingetragen am 13.03.2013 als Datensatz 52201

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2013

Prepacol für Darmspiegelung mit Kreislaufkollaps

habe eine Tag vor der Magenspülung mit abführen begonnen. Um 14 Uhr die Lösung, die mir auch keine Probleme machte. Um 18 Uhr die 4 Tabletten genommen und viel getrunken. Gegen 20 Uhr bekam ich Starke Magenschmerzen. Um 22 Uhr mußte ich auf Toilette weil ich eine starken Drang verspürte. Plötzlich wurde mir schwindelig, bekam kaum noch luft, kalte Schweißausbrüche folgten. konnte mich kaum noch bewegen, war kraftlos und konnte gerade noch nach Hilfe rufen. Wurde mit RTW in die Klinik gebracht. Blutdruck weit unter 80. Dort wurde mir gesagt, dass ich auf die Tabletten überreagiert hätte und kurz vorm kollabieren war. Spieglung wurde durchgeführt und ich durfte nach einem Tag wieder nach Hause.

PrepacolDarmspiegelung-

Eingetragen am 02.03.2013 als Datensatz 51851

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2013

Prepacol für Darmspiegelung mit Kältegefühl

Ich habe für meine MR-Sellink Untersuchung zur Vorbereitung Prepacol bekommen. Die Darmreinigung ist natürlich nie etwas wirklich angenehmes, wird aber unwahrscheinlich erleichtert, wenn man nur so eine geringe Menge an reinem Abführmittel wie bei Prepacol nehmen muss. Nach etwa einer dreiviertel Stunde setzte die Wirkung ein und ich war über den Tag verteilt die ganze Zeit am frieren. Dennoch ist das Medikament gut verträglich und angenehm zu trinken.

PrepacolDarmspiegelung1 Tage

Ich habe für meine MR-Sellink Untersuchung zur Vorbereitung Prepacol bekommen.

Eingetragen am 17.12.2012 als Datensatz 49693

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2012

Prepacol für Darmspiegelung mit Übelkeit, Schüttelfrost, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe für eine Darmspiegelung einmal Saft und zwei Stunden später 4 Tabletten auf einmal nehmen müssen. Anschliessend habe ich sehr viel Tee und stilles Wasser getrunken. Da das Medikament nach 2 1/2 Stunden nicht die Wirkung brachte, wurde ein Einlauf gemacht. Danach konnte ich die ganze Nacht nicht richtig schlafen, ich musste mich zweimale ergeben und hatten ständig hatte ich einen Brechreiz.Die Übelkeit nahm nicht ab. Am Tag darauf wurde mir schwindlig und fiel kurz in Ohnmacht nachdem ich aufgestanden war. Ich hatten starken Schüttelfrost und ständig einen Brechreiz auch konnte atmete ich ssehr hastig. Danach wurde ein Tropf angelegt unter anderem mit einem Mittel gegen Brechreiz. Ich würde nie wieder dieses Medikament nehmen, denn es ging mir danach hundsmiserabel, ich war total erschöpft, meine Darmspiegelung musste verschoben werden.

Eingetragen am 23.11.2012 als Datensatz 49101

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2012

Prepacol für Vorbereitung auf Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament von meinem Arzt als Vorbereitung auf die Darmspiegelung bekommen. Ich habe es genau so eingenommen, wie es auf dem Zettel des Arztes stand (abweichend vom Beipackzettel), und um 15.00 Uhr das Prepacol eingenommen. Zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr habe ich je einen Liter Darmspüllösung getrunken (ebenfalls nach Empfehlung am Morgen schon angerührt und in den Kühlschrank). Die Lösungen schmeckten nach Apfel und Orange, wobei das den salzigen Grundgeschmack nicht ganz überdecken konnte. Eiskalt waren sie aber gut zu trinken. Um 19.00 Uhr nahm ich zum Abschluss die 4 Tabletten aus der Prepacol-Packung. Wirkung: Nach ca. 1 Stunde (gegen 16.00 Uhr) musste ich das erste Mal auf Toilette, danach etwa alle 20 Minuten bis halbe Stunde. Das ging bis etwa 19.00 Uhr. Nach Einnahme der 4 Tabletten war ich nochmal gegen 20.00 Uhr und bin nachts einmal aufgewacht, weil ich dann ein letztes Mal (ca. 02.30 Uhr) den Drang verspürte. Danach keinen mehr bis morgens. Gut geschlafen. Termin war schon um 07.15 Uhr. Nach der "Schlafspritze" habe ich weder von der Magen- noch...

Prepacol bei Vorbereitung auf Darmspiegelung

PrepacolVorbereitung auf Darmspiegelung1 Tage

Termin war schon um 07.15 Uhr. Nach der "Schlafspritze" habe ich weder von der Magen- noch von der Darmspiegelung viel mitbekommen.

Klar waren insgesamt - bei Vorbereitung und Durchführung - ein paar unangenehme Gefühle dabei. Aber eine Magen und Darmspielgelung sind nun mal kein Ausflug ins Grüne.

Sollte das bei mir nochmal notwendig sein, also so ca. in 10 Jahren, würde ich das wieder genauso machen.

Eingetragen am 22.12.2011 als Datensatz 40212

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Prepacol für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen

Habe die erste Packung gegen 15 Uhr genommen, eine gute Stunde später ging's los. Alles einwandfrei, dass abführen mit gewissen Bauchgrummeln verbunden ist war mir im Vorfeld klar. Keine großartigen Krämpfe o.ä. Wirkung hielt bis etwa 22:30 Uhr an, nachts um 3 gings weiter (Termin morgens um 8, man muss viereinhalb Stunden vorher anfangen abzuführen). Wirkung setzte diesmal schneller ein, 5-6 mal auf der Toilette, auch hier keine weiteren Komplikationen. Im nachhinein kann ich sagen, dass vieles deutlich schlimmer geschildert wird, als es tatsächlich ist. Im Vorfeld sollte man sich natürlich bewußt sein, dass eine Darmspiegelung und das damit verbundene Abführen nactürlich nicht angenehm sind. 1 Tag später noch Schwindelanfälle, die heute am zweiten Tag weitstgehend abgeklungen sind. Kopfschmerzen, vermutlich vom Flüssigkeitsverlust, Verdauung bereits gestern wieder nahezu "normal"

PrepacolDarmspiegelung2 Tage

Eingetragen am 04.08.2011 als Datensatz 36488

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2011
Mehr für Prepacol und Darmspiegelung

Prepacol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prepacol, prepacol gegen Verstopfung, Prepacol mit Tabletten, Prepacol Tabletten

Darmspiegelung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Coloskopie, Darmspiegelung, Koloskopie