Propofol für Magenschutz

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Magenschutz. Bei 1% wurde Propofol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschutz in Verbindung mit Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Propofol für Magenschutz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Propofol für Magenschutz liegen vor:

Propofol für Magen- und Speiseröhrenspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund einer Speiseröhren OP vor 2 Jahren sind bei mir im Zeitraum der letzten drei Jahre ca. 5-7 Spiegelungen gemacht worden unter Propofol. Das beste an diesem Medikament ist das rasche und angenehme Einschlafen man merkt Wärme von der Einstichstelle durch die Vene laufen und wenn das Medikament in Richtung Kopf fließt "schaltet einer das Licht aus" Ich habe das Medikament gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt. Ich kann aber nur jedem raten die empfohlenen 24 Stunden Ruhe zu Hause zu verbringen und nur in Begleitung nach Hause zu fahren. Nach einer Spiegelung bin ich wach geworden habe mir vom Arzt das Ergebnis sagen lassen und bin zum Bus gegangen, das weiß ich alles noch, dann bin ich allein nach hause gefahren auch dort angekommen weiß aber bis heute nicht wie.

Propofol bei Magen- und Speiseröhrenspiegelung

PropofolMagen- und Speiseröhrenspiegelung1 Tage

Ich habe das Medikament gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt.

nach Hause zu fahren.

Eingetragen am 02.10.2011 als Datensatz 37940

Propofol

Propofol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2011

Propofol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Propofol, Propofon, propofan mit cafeeine, Propofol 150mg, Propofol 100mg