Pseudomembranöse Kolitis bei Cefuroxim

Nebenwirkung Pseudomembranöse Kolitis bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 2% ist Pseudomembranöse Kolitis aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Pseudomembranöse Kolitis berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Pseudomembranöse Kolitis bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Pseudomembranöse Kolitis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pseudomembranöse Kolitis auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pseudomembranöse Kolitis bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Angina retronasalis mit Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis

Am 10. Tag Beginn starker Bauchkrämpfe mit Durchfall, welcher im Laufe der nächsten Tage eitrig und schleimig wurde. Diagnose nach Stuhlprobe: Clostridium difficile Toxin A und B positiv. Behandlung fand 11/2006 statt.

Cefuroxim bei Angina retronasalis

CefuroximAngina retronasalis10 Tage

Behandlung fand 11/2006 statt.

Cefuroxim

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Fieber, Pseudomembranöse Kolitis

Einen Tag nach Einnahme Ende,Bauchkrämpfe,Durchfall,Fieber.Krankenhaus-Diagnose durch Stuhluntersuchung : Pseudomembranöse Kolitis.Positiver Nachweis von Clostridium difficile A und B.Behandlung mit Metronidazol 400.Medikation 1-1-1.

Cefuroxin bei Blasenentzündung

CefuroxinBlasenentzündung10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20346

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Staphylokokkus aureus mit Durchfall, Darmkrämpfe, Pseudomembranöse Kolitis

7 Tage nach Absetzten von Cefuroxim traten leichte Durchfälle, erst breiig dann wässrig auf. Bis zu 8-10 mal am Tag, begleitet durch starke aber kurz anhaltende Darmkrämpfe. Beschwerden dauern schon 4 Tage an, bis jetzt keine Besserung in Sicht. Nach einschicken einer Stuhlprobe wurde Chlostridium diagnostiziert.

Cefuroxim bei Staphylokokkus aureus

CefuroximStaphylokokkus aureus6 Tage

Nach einschicken einer Stuhlprobe wurde Chlostridium diagnostiziert.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Prostatitis, chronische Epididymitis mit Durchfall, Fieber, Pseudomembranöse Kolitis

Akute Kolitis, starker Durchfall, leichtes Fieber, Krankenhausaufenthalt notwendig

Cefuroxim bei Prostatitis, chronische Epididymitis

CefuroximProstatitis, chronische Epididymitis8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 2034

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Darmkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis, Gewichtsverlust

Mir wurde Cefuroxim wegen einer sehr starken Erkältung verschrieben. Nach 5Tagen bekam ich starke Darmkrämpfe und Durchfälle. Mir ging es immer schlechter, kam dann nach 5 Tagen ins Krankenhaus-Infusion. Starke Kolitis. Habe bis jetzt 8kg abgenommen, keinen Durchfall mehr, aber starke, gelbe Schleimabgänge ohne Stuhl die zum Teil blutig sind. In 4 Wochen muß ich noch zur Darmspiegelung.

Cefuroxim-ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Cefuroxim-ratiopharmBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Pseudomembranöse Kolitis

Durch die Einnahme von Cefuroxim 500 hatte ich mit einer pseudomembranösen Kolitis zu kämpfen, was eine Infektion des Magen- Darm- Traktes mit einem gefährlichen Flüssigkeits-Verlust darstellte. 7 Tage isolierter Krankenhausaufenthalt waren die Folge meiner leichten Mittelohrentzündung, weil sich die Nebenwirkungen von Cefuroxim 500 leider durchgesetzt haben.

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

CefuroximMittelohrentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Divertikulitis mit Pseudomembranöse Kolitis

6 Tage nach absetzen der Cefuroxim 500 Einnahme. Durchfall, Schüttelfrost. 39 Fieber. Nach weiteren 3 Tagen Durchfall, Schleim und Blutbeimischung.

Cefuroxim 500 bei Divertikulitis

Cefuroxim 500Divertikulitis10 Tage