Pseudotumor cerebri bei Budesonid

Nebenwirkung Pseudotumor cerebri bei Medikament Budesonid

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Budesonid. Bei 3% ist Pseudotumor cerebri aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 36 Erfahrungsberichten zu Budesonid wurde über Pseudotumor cerebri berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pseudotumor cerebri bei Budesonid.

Budesonid wurde von Patienten, die Pseudotumor cerebri als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budesonid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pseudotumor cerebri auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pseudotumor cerebri bei Budesonid:

Budesonid für Asthma mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Pseudotumor cerebri

Nehme Budesonid seit der Diagnose des Asthmas. Ca 1,5 Jahre. Keine großartigen Nebenwirkungen die mir aufgefallen sind. Habe mich mit der Zeit nur immer schwächer gefühlt und bin ständig müde, ob es davon kommt weiß ich aber nicht. Nun habe ich vor 2 Monaten die Diagnose des Pseudotumur cerebri bekommen. Ich konnte damit überhaupt nichts anfangen, es hieß die Ursache ist unklar woher es kommt (bei weitgehenst allen Betroffenen). Nun hat meine Neurologin die Nebenwirkungen von Budesonid durchgeschaut unter anderem kann es laut Packungsbeilage in sehr seltenen Fällen auch Pseudotumor cerebri auslösen. Ob es nun davon kommt oder nicht ist natürlich nicht sicher. Kennt sich irgendjemand damit aus? Bzw. hat jemand schon selber Erfahrungen damit gemacht?

Budesonid bei Asthma

BudesonidAsthma18 Monate