Psychose bei Avalox

Nebenwirkung Psychose bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Psychose aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Psychose berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Psychose bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Psychose als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Psychose auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Psychose bei Avalox:

Avalox für Hypermenorrhoe, Hypothyreose, Hepatitis C, Pneumonie mit Psychose, Wahnvorstellungen

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte kognitiv um die Ursache/ s. auch Nebenwirkungen bei Avalox. Möchte dies nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Verbleibende Schäden kann ich im Moment nicht abschätzen.

Avalox 400mg bei Pneumonie; Interferon bei Hepatitis C; L-Thyroxin 100 bei Hypothyreose; Primolut-Nor-5 bei Hypermenorrhoe

Avalox 400mgPneumonie3 Tage
InterferonHepatitis C5 Monate
L-Thyroxin 100Hypothyreose14 Tage
Primolut-Nor-5Hypermenorrhoe2 Wochen

Moxifloxacin, Interferon, Thyroxin, Norethisteron

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient selbst Pflegepersonal

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Psychose

Nach ca. 2 Stunden hatte ich zum ersten Mal im Leben eine Psychose. Ich war gefangen im eigenen Körper, konnte mich nicht mehr klar ausdrücken und dachte, ich werde verrückt. Nach 7 Stunden wurde es wieder besser, aber ich habe dann natürlich das Medikament gewechselt.So was habe ich noch nie erlebt!

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung1 Tage