Pulsanstieg bei Prednisolon

Nebenwirkung Pulsanstieg bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Pulsanstieg aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pulsanstieg bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Pulsanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pulsanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsanstieg bei Prednisolon:

Prednisolon für Tinnitus mit Pulsanstieg

Prednisolon wurde mir vom HNO als Therapie-Versuch gegen meinen Tinnitus verschrieben. Bei meiner Recherche nach den Nebenwirkungen bin ich auf dieser Seite hier gelandet und habe einige Horror-Storys gelesen. Aufgrund dessen und meiner Vergangenheit mit Depressionen, wurde ich verunsichert und habe die Einnahme mit meinem Orthopäden und Hausarzt besprochen. Beide haben mir positiv zugesprochen und erläutert, dass solch krasse Nebenwirkungen wie in diesem Portal hier beschrieben, eher bei langer Einnahme auftauchen, nicht bei einer kurzzeitigen Einnahme. Das Medikament wurde als 8 Tage-Kur angewendet - am ersten Tag dreiTabletten, am 2. Tag zwei Stück etc. Ich persönlich habe den Wirkstoff gut vertragen - lediglich mein Puls war die ersten Tage erhöht. Mein Ruhepuls lag bei 94-106. Körperlich hab ich davon aber nichts gemerkt. Die Einnahme verlief für mich folglich reibungslos. Eine Wirkung habe ich allerdings leider nicht gemerkt - der Tinnitus ist immer noch da. Schade.

Prednisolon bei Tinnitus

PrednisolonTinnitus8 Tage

Die Einnahme verlief für mich folglich reibungslos.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 16.08.2021

Prednisolon für Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz mit Hitzewallung, starker Schwindel, Pulsanstieg, innere Unruhe, Angstgefühl, Panikattacken, Kreislaufprobleme

Mehr Nebenwirkungen als es überhaupt gewirkt hat.Angefangen mit 100 mg, da wurde es noch gut vertagen.Habe mich sehr fit gefühlt, bis auf den verstärkten Schwindel.Beim Ausschleichen des Medikaments fing es dann an.Hitzewallungen ohne Ende, ein Ruhepuls von 120, was sehr unangenhem war.Dazu innere Unruhe,Angstzustände und Panikattacken.Auch sehr starke Kreislaufprobleme.Eine Woche mach Absetzen immer noch viel zu schnellen Puls, total nervig.Wenn möglich Finger weg davon!

Prednisolon bei Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz

PrednisolonTinnitus, Schwindel, Höhrsturz11 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 08.07.2017

Prednisolon für Hautausschlag mit Pulsanstieg, Herzrasen, Unruhe, Zittern, Hitzewallungen, Schüttelfrost

Ersten 4 Tage 75mg,4 Tage 50mg,4 Tage 25mg Anfangs habe ich es recht gut vertragen,aber dann kam unerträgliches Herzrasen,erhöhter Puls dazu.Auch nach reduzieren auf 25 mg ist mein Herzrasen ständig da.Puls fühle ich am ganzen Körper....einfach schrecklich. Bin ständig Nervös,innere Unruhe,zittern ,Hitzewallungen und dann wieder Schüttelfrost....Lieber lebe ich mit dem Hautausschlag als wie diese Medis nochmal zu nehmen.Ich hoffe nur das dieses Herzrasen schnell wieder aufhört,das macht einen ja wahnsinnig!

Prednisolon bei Hautausschlag

PrednisolonHautausschlag-