Pulserniedrigung bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Pulserniedrigung bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Pulserniedrigung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Pulserniedrigung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pulserniedrigung bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Pulserniedrigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Pulserniedrigung auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulserniedrigung bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für fast keine aber auch kein Fieber mit Pulserniedrigung

Mit dem BELOC zOCK 47,5 habe ich keine Gute Erfahrugen gemacht, denn der Puls ist manchmal bis sogar 28 bei einer ZVK Anwendung herunter gegangen und nach dem mein Kopf nach hinten gekippt wurde, wurdees mir wieder besser. Bin aber bei einer Demerkathedrer - Anwednug für fast eine Minute weg gewesen und nach reaminierung kam ich wieder zu mir mit der Vorassetzung Intesiv Station und an dem gleichen Tag Verplantzung eine ICD Herzkatheders. Habe aber auch noch festegestellt, dass das Medikament triótz Befreihung mehr als sieben Euro zahlen muss. Die Frau gibt es gleichgestelte Medikamente in dennen man nicht dazu zahlen muss? Möchte noch erwähnen, dass ich die Hälfte von 47.5 von Beloc Zock nahm, aber jetzt wo ich den Herzschrittmacher habe nehme ich eine ganze Tablette. da der Schrittmacher so eingestellt st, dass der Puls nicht unter 60 SChläge ehrunter geht. Mit wurde mitgeteli, dass nach ober nicht eingestellt werden kann, obwohl ich mím Internet gelesen habe, dass der Herzschrittmacher ICD auch für ober ist.

Beloc-Zok 47,5 die 1/2 bei fast keine aber auch kein Fieber

Beloc-Zok 47,5 die 1/2fast keine aber auch kein Fieber8 Jahre

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Frieren, Pulserniedrigung

Habe innerhalb von 3 Jahren 7 Stents bekommen und über diese Zeit Beloc - Zok eingenommen. Jetzt hat der Kardiologe auf Biso Lich umgestellt da die Pulsfrequenz auf unter 40 Schläge/Min zurück ging. Bis jetzt ist Biso Lich gut verträglich und hat den großen Vorteil das ich nicht mehr friere wie es bei Beloc Zok als gegeben hingenommen habe.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck; Biso Lich bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck3 Jahre