Pulserniedrigung bei Vistagan

Nebenwirkung Pulserniedrigung bei Medikament Vistagan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Vistagan. Bei 33% ist Pulserniedrigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulserniedrigung bei Vistagan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren950
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,830,00

Vistagan wurde von Patienten, die Pulserniedrigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vistagan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pulserniedrigung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulserniedrigung bei Vistagan:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Vistagan für Erhöhter Augeninnendruckerhöhung mit Pulserniedrigung

Ich nehme das Medikament gegen Vorhofflimmern. Das VHF ist seit der Einnahme nicht wieder aufgetreten. Der Puls ist etwas niedrig, so zwischen 45 und 50, Blutdruck wird behandelt mit Betablockern (Metohexal und ACE-Hemmer) Mich beunruhigt der Anstieg der Leberwerte, die immer vorher normal waren. Nur zur Information: Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. An anderen Medikamenten nehme ich: L Thyroxin 75, Vistagan Augetropfen, Marcumar 3 mal eine halbe Tabl. wöchentlich.

Vistagan Augentropfen bei Erhöhter Augeninnendruckerhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vistagan AugentropfenErhöhter Augeninnendruckerhöhung10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament gegen Vorhofflimmern. Das VHF ist seit der Einnahme nicht wieder aufgetreten. Der Puls ist etwas niedrig, so zwischen 45 und 50, Blutdruck wird behandelt mit Betablockern (Metohexal und ACE-Hemmer) Mich beunruhigt der Anstieg der Leberwerte, die immer vorher normal waren. Nur zur Information: Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. An anderen Medikamenten nehme ich: L Thyroxin 75, Vistagan Augetropfen, Marcumar 3 mal eine halbe Tabl. wöchentlich.

Eingetragen am  als Datensatz 31027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vistagan Augentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levobunolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2010
mehr

[]