Pulserniedrigung bei Vistagan

Nebenwirkung Pulserniedrigung bei Medikament Vistagan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Vistagan. Bei 33% ist Pulserniedrigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulserniedrigung bei Vistagan.

Vistagan wurde von Patienten, die Pulserniedrigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vistagan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pulserniedrigung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulserniedrigung bei Vistagan:

Vistagan für Erhöhter Augeninnendruckerhöhung mit Pulserniedrigung

Ich nehme das Medikament gegen Vorhofflimmern. Das VHF ist seit der Einnahme nicht wieder aufgetreten. Der Puls ist etwas niedrig, so zwischen 45 und 50, Blutdruck wird behandelt mit Betablockern (Metohexal und ACE-Hemmer) Mich beunruhigt der Anstieg der Leberwerte, die immer vorher normal waren. Nur zur Information: Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. An anderen Medikamenten nehme ich: L Thyroxin 75, Vistagan Augetropfen, Marcumar 3 mal eine halbe Tabl. wöchentlich.

Vistagan Augentropfen bei Erhöhter Augeninnendruckerhöhung

Vistagan AugentropfenErhöhter Augeninnendruckerhöhung10 Jahre