Pulssteigerung bei Abilify

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Pulssteigerung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pulssteigerung bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Brustschmerzen, Pulssteigerung, Denkstörungen, Gelenkschmerzen, Leistungsabfall, Muskelkrämpfe, Schlundkrämpfe, Versteifung der Halsmuskulatur, Gewichtsabnahme

Am Begin Übelkeit Kreislaufprobleme Herzschmerzen schneller Puls Kognitive Probleme bei weiterer Einnahme Gelenkschmerzen Herzschmerzen Kreislauf bricht des öfteren zusammen schneller Puls Leisungsfähigkeit stark eingeschränkt Verkrampfungen besonders im Schlundbereich Halsbereich Schluckbeschwerden die bei Belastung (mental - körperlich) stärker werden versteifungen das einzige positive für mich ist die Gewichtsabnahme innerhalb 4 wochen um 10kg ansonsten nichts für mich! kehre wieder zu zyprexa zurück was auch gefährliche nebenwirkungen hat aber für mich das besserer Medikament ist

AbilifyPsychose30 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für Psychose mit Herzklopfen, Pulssteigerung, Kreislaufbeschwerden, Rauschzustand

ich habe herzklopfen und gelegentlich gesteigerten puls. außerdem kann ich schlecht einschlafen, was aber auch daran liegen kann, dass das seroquel abgesetzt wurde. ab und zu wird mir schwarz vor augen. kenne das auch , dass man sich wie auf amphetamin fühlt, das hat jedoch abgenommen. ingesamt wirkt es gut gegen die psychotischen symptome und den grübelzwang, trotzdem bleibt das gefühl nicht ganz ich selbst zu sein

AbilifyPsychose1 Monate

Abilify für Psychose mit Pulssteigerung, Durst

die üblichen nebenwirkungen sind nicht gegeben.bei mir selbst habe ich festgestellt, dass über jahre mein puls erhöht ist.der blutdruck ist immer zu niedrig.ich trinke sehr viel flüssigkeit,habe immer durst,diabetes habe ich nicht.im zusammenhang mit solarium bekommt man flecken auf der haut.ansonsten ein sehr gutes medikament das sehr verträglich ist.

AbilifyPsychose-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben