Pulssteigerung bei Armour Thyroid

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Armour Thyroid

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Armour Thyroid. Bei 50% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Armour Thyroid wurde über Pulssteigerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Armour Thyroid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,510,00

Armour Thyroid wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Armour Thyroid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Armour Thyroid:

 

Armour Thyroid für geschädigte Schilddrüse mit Pulssteigerung

Leider hatte ich die synthetisch hergestellten Schilddrüsenhormone Euthyrox und L-Tyroxin nicht vertragen. Nach Euthyrox hatte ich nach anfänglicher Besserung plötzlich solche Muskelverspannungen. Innerhalb 6 Wochen konnte ich meine linke Hand nicht mehr mal zum Essen benutzen. Am Oberkörper waren die Verspannungen steinhart. (lt. Physiotherapeutin wie Beton). Lt. Arzt kann das aber nicht auf das Medikament zurückzuführen sein, nach meiner Meinung schon. Auf L-Thyrox wurden meine Schmerzen am ganzen Körper von Tag zu Tag schlimmer, bis ich dieses Mittel abgesetzt habe. Da ich aber ein wirkungsvolles Mittel gebraucht habe, bin ich auf die Suche gegangen über mehrere Ärzte (Selbstzahler) und bin auf Armour Thyroid gestossen. Anfangs hatte ich noch mit erhöhter Pulsfrequenz zu kämpfen, hat sich aber zwischenzeitlich gelegt.

Armour Thyroid bei geschädigte Schilddrüse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Armour Thyroidgeschädigte Schilddrüse200 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider hatte ich die synthetisch hergestellten Schilddrüsenhormone Euthyrox und L-Tyroxin nicht vertragen. Nach Euthyrox hatte ich nach anfänglicher Besserung plötzlich solche Muskelverspannungen. Innerhalb 6 Wochen konnte ich meine linke Hand nicht mehr mal zum Essen benutzen. Am Oberkörper waren die Verspannungen steinhart. (lt. Physiotherapeutin wie Beton). Lt. Arzt kann das aber nicht auf das Medikament zurückzuführen sein, nach meiner Meinung schon. Auf L-Thyrox wurden meine Schmerzen am ganzen Körper von Tag zu Tag schlimmer, bis ich dieses Mittel abgesetzt habe. Da ich aber ein wirkungsvolles Mittel gebraucht habe, bin ich auf die Suche gegangen über mehrere Ärzte (Selbstzahler) und bin auf Armour Thyroid gestossen. Anfangs hatte ich noch mit erhöhter Pulsfrequenz zu kämpfen, hat sich aber zwischenzeitlich gelegt.

Eingetragen am  als Datensatz 53261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Schilddrüsenextrakt aus Schweinen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]