Pulssteigerung bei Atacand

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Pulssteigerung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pulssteigerung bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck, Bluthochdruzck, v orhofflimmern, Vorhofflimmern, zu schneller Puls mit Vorhofflimmern, Pulssteigerung, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Seid der Einnahme v on Novodigal v ermehrtes V orhofflimmern und beschleunigter Puls. Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen

Novodigal bei Vorhofflimmern, zu schneller Puls; ISOPTIN bei v orhofflimmern; Atacand bei Bluthochdruzck; cynt bei Bluthochdruck

NovodigalVorhofflimmern, zu schneller Puls1 Monate
ISOPTINv orhofflimmern10 Jahre
AtacandBluthochdruzck10 Jahre
cyntBluthochdruck10 Jahre

Digoxin, Candesartan, Monoxidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand für keine S childdrüse mehr vorhanden, Bluthochdruck, Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Pulssteigerung, Vorhofflimmern

L-Thyrox sollte in hoher Dosis genommen werden sonst hat mal schnell eine rapide Gewichtszunahme. Da aber bei mir durch eine höhere Dosis massive Pulsbeschleunigungen und Vorhofflimmern aufgetreten sind hätte ich gerne gewusst welche Alternativen es zu L-Thyrox 150 gibt. Meine Schilddrüse wurde 1995 ganz entfernt.

Marcumar bei Vorhofflimmern; ISOPTIN bei Vorhofflimmern; Atacand bei Bluthochdruck; l-thyroxcin bei keine S childdrüse mehr vorhanden

MarcumarVorhofflimmern10 Jahre
ISOPTINVorhofflimmern10 Jahre
AtacandBluthochdruck10 Jahre
l-thyroxcinkeine S childdrüse mehr vorhanden5 Jahre

Meine Schilddrüse wurde 1995 ganz entfernt.

Phenprocoumon, Candesartan

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an