Pulssteigerung bei Candesartan

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Pulssteigerung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pulssteigerung bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Herzstolpern, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Antriebslosigkeit, Blutdruckschwankungen, Pulssteigerung, Unwohlsein, Kribbeln

Übelkeit, Herzstolpern, Magenprobleme , kein Appetit, Antriebslos, Blutdruckschwankung, schneller Puls, Allgemeinbefinden schlecht Ameisenkrabbeln in Armen und Beinen. Kanne es nicht Empfehlen. Die ersten Tage war nichts zu spüren, dann ging es von Tag zu Tag schlechter. Ich dachte das ich etwas anderes habe, bis ich heute nach den ganzen Wochen den Beipackzettel gelesen habe. Nun weiß ich , was mit mir nicht stimmt. Habe Unmengen an Magendarm-Tee getrunken und mich gewundert, dass es einfach nicht besser wird. Im Gegenteil. Ich konnte nicht mal die letzten Tage kochen,da mich schon der Anblick vom Essen ekelt , obwohl ich sehr gern koche.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1967

Candesartan für Herzinsuffizienz mit Müdigkeit, Schlafprobleme, Pulssteigerung

Der Blutdruck wird abgesenkt, was aber bei der bei mir vorliegenden Herzinsuffizienz mit normalem Blutdruck kontraindiziert ist. Mein Blutdruck liegt jetzt bei 60 zu 90 was mich komplett müde macht. Trotzdem schlafe ich nachts schlecht, da der Puls zu hoch ist

Candesartan bei Herzinsuffizienz

CandesartanHerzinsuffizienz6 Monate