Pulssteigerung bei Cipralex

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Pulssteigerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Pulssteigerung, Herzrasen

Ich nehme Cipralex bereits zum zweiten Mal ein. Beim ersten Mal (10 mg) hatte ich, bis auf einen dauerhaft erhöhten Puls, keine Probleme. Beim zweiten Mal, ca. 1 Jahr später, bekam ich massive Herzrythmusprobleme, vor allem Nachts. Da ich Cipralex in Tropfenform immer Abends genommen habe, habe ich es einfach mal weggelassen, was dazu führte, dass das Herzrasen Nachts aufhörte. Ein paar Tage später habe ich es wieder genommen, aber diesmal morgens. Leider kamen Nachts erneut die Herzprobleme auf, weswegen ich das Mittel nun versuche abzusetzen. Leider beinhalten auch die Absetzsymptome Herzklopfen und -rasen, weswegen ich momentan nicht mehr weiß, woran es eigentlich liegt. Kurz zusammengefasst lässt sich aber sagen: das Mittel wirkt super gegen Ängst und Depressionen. Menschen mit Herzrythmusproblemen sollten jedoch Vorsicht walten lassen und ggf. auf ein anderes Medikament umsteigen...

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen120 Tage