Pulssteigerung bei Cipramil

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 2% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Pulssteigerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Cipramil:

Cipramil für Depression, Antriebsstörungen, suizuidiale gedanken mit Pulssteigerung, Zähneknirschen, Unruhe

ich habe die behandlung mit 10mg angefangen und sofort nach dem ersten tag eine eindeutige verbesserung meiner stimmung gemerkt. ich habe vorher den ganzen tag nur im bett verbracht, habe mich niedergeschlagen und nutzlos, verloren und wegen meiner isolation durch die depression auch einsam gefühlt. Da das Medikament bei mir außer dass es die Müdigkeit genommen hat auch mein Selbstwertgefühl wieder auf ein normales Level gebracht hat, es mir ermöglicht auch wieder neue soziale Kontakte zu knüpfen. In meinen Augen ist das Präperat sehr empfehlenswert

Cipramil bei Depression, Antriebsstörungen, suizuidiale gedanken

CipramilDepression, Antriebsstörungen, suizuidiale gedanken4 Tage