Pulssteigerung bei Viani

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Viani

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Viani. Bei 2% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pulssteigerung bei Viani.

Wo kann man Viani kaufen?

Viani ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Viani wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Viani wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Viani:

Viani für Asthma mit Schweißausbrüche, Angstzustände, Pulssteigerung

Hallo! Ich (weibl. 17 Jahre), nehme seit 3 Wochen den Viani Diskus. Ich nehme ihn aufgrund meines Asthmas und hatte zunächst keine Nebenwirkungen gemerkt. Nach einer Weile habe ich nun aber festgestellt, dass mein Puls viiiiel schneller ist seit dem ich den Diskus nehme. Ich bin eigentlich eine etwas ängstliche Person, aber mir kommt es so vor, dass ich durch den Diskus sehr sehr sehr ängstlich geworden bin. mittlerweile ist es so weit, dass ich nicht mehr alleine Zuhause sein kann, ohne schnellen Herzschlag und Panik. Es gibt sonst keine persönlichen Gründe wieso ich Angst haben sollte... deshalb ist es meiner Meinung nach die "Schuld" des diskus'. Außerdem bekomme ich plötzliche Schweißausbrüche, die ich davor nicht hatte. Ansonsten, vertrage ich ihn gut und würde ihn weiterempfehlen da die Einnahme sehr einfach ist. Liebe Grüsse :)

Viani bei Asthma

VianiAsthma3 Wochen

Hallo!

Liebe Grüsse :)

Viani

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 05.08.2014

Viani für Asthma mit Migräne, Schmerzen im Brustkorb, Pulssteigerung, Gereiztheit, Symptomverstärkung

Mein Sohn und dessen Vater bekamen beide Viani wegen Asthma. Sohn hat es zuerst bekommen; als es ihm ständig schlechter ging, wußten wir zunächst nicht weshalb; aber nachdem sein Vater den Diskus bekam war plötzlich alles klar... Beide bekamen Migräne, starke Schmerzen in der Brust, stark erhöhten Puls, waren sehr gereizt, die asthmatischen Beschwerden haben sich ebenfalls verschlimmert.

Viani bei Asthma

VianiAsthma30 Tage

Mein Sohn und dessen Vater bekamen beide Viani wegen Asthma.

Viani

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 18.11.2011

Viani für Asthma mit Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Pulssteigerung

Ich kann Viani nicht empfehlen. Habe Kopfschmerzen, Herzrythmusstörungen und einen extrem hohen Puls von dem Medikament bekommen

Viani Forte bei Asthma

Viani ForteAsthma-