Pulsverlangsamung bei Bisoprolol

Nebenwirkung Pulsverlangsamung bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Pulsverlangsamung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Pulsverlangsamung bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Pulsverlangsamung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pulsverlangsamung auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsverlangsamung bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Brustschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Pulsverlangsamung

Kopfdruck, Brustschmerz, Schwindel, zu niedriger Puls - 50-55

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen14 Tage

Kopfdruck, Brustschmerz, Schwindel, zu niedriger Puls - 50-55

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 13.01.2017

Bisoprolol für Vorhofflimmern mit Verstopfung, Schlafstörungen, Pulsverlangsamung, Hautreizung

Schlafstörungen, Verstopfung, sehr niedriger Ruhepuls zw. 42 und 55. Bei Vorhofflimmern keine Wirkung feststellbar.Hautreizungen.

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern1 Jahre

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 06.01.2015

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Antriebslosigkeit, Pulsverlangsamung, Milchfluss, Hauttrockenheit, Depressive Verstimmungen, Blutdruckabfall, Durchfall, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Augentrockenheit, Kältegefühl

Es half, aber die Nebenwirkungen sind für *jüngere Generationen ab 35 Jahre* zu gravierend. Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen. Puls- und Blutdruckabfall Haarausfall Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe) Durchfall kompletter Lipidoverlust Muskelschmerzen in Beinen und Armen trockene Augen zittert-frieren Nachts / Schwindelanfälle massive Schlafstörungen Antriebslosigkeit-Stimmungschwankungen Allergieverstärkung Verschlechternung von depressiven Phasen toxische Hepatitis

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen.

Puls- und Blutdruckabfall
Haarausfall
Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe)
Durchfall

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.10.2014

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Pulsverlangsamung

Ich wurde vor über 4 Jahren auf dieses Medikament mit einer Dosierung 5 mg eingestellt. Die Wirksamkeit war gut, ich hatte keine Beeinträchtigungen. Im März bemerkte ein Neurologe durch Zufall meinen niedrigen Puls (48), die Blutdruckwerte waren im Normbereich. Daraufhin wurde ein EKG gemacht, welches Herzryhtmusstörungen zeigte. Das gleiche Ergebnis war dann bei der Hausärztin beim Wiederholungs-EKG, der Puls war wieder zu niedrig (42). Darauf hin bekam ich eine Überweisung zum Kardiologen. Der machte einen Ultraschall, Herz, und gab Entwarnung. Ursache war die Dosierung von 5 mg Bisoprolol. Ich bekam zusammen mit dem Befund gleich ein neues Rezept: 2,5 mg Bisoprolol + 2,5 mg RAMIPRIL. Der Blutdruck ist weiterhin gut eingestellt, der Puls normal. Warum sich die alte Dosierung mit 5 mg Bisopolol so komisch auf den Puls ausgewirkt hat, keine richtige Begründung vom Kardiologen. Immerhin habe ich ja jahrelang die Tabletten ohne Probleme genommen?

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Jahre