Pulsverlangsamung bei Pradaxa

Nebenwirkung Pulsverlangsamung bei Medikament Pradaxa

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Pradaxa. Bei 1% ist Pulsverlangsamung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsverlangsamung bei Pradaxa.

Wo kann man Pradaxa kaufen?

Pradaxa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pradaxa wurde von Patienten, die Pulsverlangsamung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pradaxa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsverlangsamung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsverlangsamung bei Pradaxa:

Pradaxa für Vorhofflimmern mit Übelkeit, Schwindel, Appetitsteigerung, Pulsverlangsamung

Ich war im Krankenhaus in Behandlung wegen Vorhofflimmern, wie sich herausstellte zum Glück gutartiges, organisch alles okay. Wegen evtl. Schlaganfallgefahr bei wieder auftretendem VHF bekam ich zuerst Clexane-Spritzen, dann wurde es - am Abend vor meiner Entlassung am Samstag morgen! - auf Pradaxa 150 2 x tägl. umgestellt - zum Wochenede, wo kein Hausarzt erreichbar ist und die Verträglichkeit überhaupt noch nicht überprüft war. Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich mit der Stationsärztin dort überhaupt nicht klar kam - da stimmte die Chemie von Anfang an nicht. Der Chefarzt und die Oberärzte sind alle super klasse - aber die Anordnung hat die Ärztin getroffen, NACHDEM ihre Vorgesetzen im Wochenende waren, die wissen davon gar nichts! - Finde ich echt nicht gut! Sonst ist das Krankenhaus nämlich in allem uneingeschränkt zu empfehlen ... aber leider gibt es ja in jedem Haus einige, für die das nicht so zutrifft. Sie verstand auch meine massive Angst vor Wiederholungen des VHF nicht (letztes Mal 18 Stunden mit Frequenzen zwischen 130 und 150!) mit einem totalen...

pradaxa bei Vorhofflimmern

pradaxaVorhofflimmern3 Tage

Wegen evtl. Schlaganfallgefahr bei wieder auftretendem VHF bekam ich zuerst Clexane-Spritzen, dann wurde es - am Abend vor meiner Entlassung am Samstag morgen! - auf Pradaxa 150 2 x tägl. umgestellt - zum Wochenede, wo kein Hausarzt erreichbar ist und die Verträglichkeit überhaupt noch nicht überprüft war. Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich mit der Stationsärztin dort überhaupt nicht klar kam - da stimmte die Chemie von Anfang an nicht. Der Chefarzt und die Oberärzte sind alle super klasse - aber die Anordnung hat die Ärztin getroffen, NACHDEM ihre Vorgesetzen im Wochenende waren, die wissen davon gar nichts! - Finde ich echt nicht gut! Sonst ist das Krankenhaus nämlich in allem uneingeschränkt zu empfehlen ... aber leider gibt es ja in jedem Haus einige, für die das nicht so zutrifft. Sie verstand auch meine massive Angst vor Wiederholungen des VHF nicht (letztes Mal 18 Stunden mit Frequenzen zwischen 130 und 150!) mit einem totalen "Zombie-Gefühl" dabei!
Ergebnis: im Krankenhaus nach der ersten Tablette abends eine Art Hungergefühl, nicht weiter schlimm, morgens am Entlassungstag nach der zweiten leichte Übelkeit und Schwindelgefühl (habe ich aber auf die Aufregung wegen Entlassung geschoben), abends zu Hause nach Einnahme wieder Übelkeit, aber noch beherrschbar.
Heute morgen (3. Einnahmetag) eine halbe Stunde später heftige Übelkeit - jetzt abends nach der zweiten Tagesdosis Übelkeit, Schwindel und Pulsabfall zusammen mit dem Betablocker auf unter 50!
Ich werde das Zeug auf jeden Fall nicht mehr nehmen morgen früh und mit dem Hausarzt (zu dem muss ich ja ohnehin ...) das weitere Vorgehen besprechen.

pradaxa

Dabigatran etexilat mesilat