Pupillenerweiterung bei Venlafaxin

Nebenwirkung Pupillenerweiterung bei Medikament Venlafaxin

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Venlafaxin. Bei 2% ist Pupillenerweiterung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pupillenerweiterung bei Venlafaxin.

Wo kann man Venlafaxin kaufen?

Venlafaxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Venlafaxin wurde von Patienten, die Pupillenerweiterung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Venlafaxin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pupillenerweiterung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pupillenerweiterung bei Venlafaxin:

Venlafaxin für Angststörungen mit Libidoverlust, Pupillenerweiterung

hallo zusammen ich bin 23 jahre alt und leide unter starken angststörungen ..nehme seit 11 monaten venlafaxin 150 mg ein, nehme jeden tag 2x morgens und abends eine vor dem essen ein und muss sagen das ich wirklich zufrieden bin .. zwar ist es sporadisch, dass ich sagen kann mir gehts super und dann kommen wieder tage an dem die angststörungen einfach wieder da sind , was für mich dann immer wieder sehr bedrückend ist, da man dann einfach merkt das man bzw ich auf die medikamente/venlafaxin angewiesen bin. also ich kann es echt jedem empfehlen, der auch unter angststörungen/depressionen leidet ... Nebenwirkungen hab ich bisher nur gemerkt, dass ich große Pupillen habe. nicht immer aber oft , sowie beim sex.. man bekommt definitiv weniger lust auf sex.. ABER wenn Mann ehrgeizig ist kann man dagegen angehen . Ansonsten ist bisher nix an anderen nebenwirkungen eingetreten.

Venlafaxin 150mg bei Angststörungen

Venlafaxin 150mgAngststörungen11 Monate

hallo zusammen
Ansonsten ist bisher nix an anderen nebenwirkungen eingetreten.

Venlafaxin 150mg

Venlafaxin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2013

Venlafaxin für Depression mit Zittern der Hände, Schweißausbrüche, Pupillenerweiterung, Unruhe

ich habe vor neun monaten wegen schweren Depressionen erstmal 200mg venaflaxin verschrieben bekommen. anfangs hatte ich leichtes zittern in den Händen, schnelles schwitzen, erweiterte Pupillen und eine starke, innere Anspannung. ich merkte über den tag verteilt auch immer öffter, dass ich meine zähne aufeinander biss und es immer wieder bewusst lockern musste. nach ein, zwei wochen war das aber vorbei. was aber blieb war das extreme schwitzen sobald ich mich schneller bewegte als laufen. seid kurzem nehme ich venaflaxin 300 mg, da ich irgendwann das gefühl hatte, noch eine einzunehmen um das leichte flattern in meiner Brust weg zubekommen. durch die erhöhung habe ich jetzt wieder die selben anfangs Anzeichen. bin aber vom kopf her wieder voll im jetzt und hier. ohne könnte ich mir mein leben gerade nicht vorstellen.

Venlafaxin 300mg bei Depression

Venlafaxin 300mgDepression-

ohne könnte ich mir mein leben gerade nicht vorstellen.

Venlafaxin 300mg

Venlafaxin