Pupillenveränderung bei Citalopram

Nebenwirkung Pupillenveränderung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Pupillenveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Pupillenveränderung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pupillenveränderung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Pupillenveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pupillenveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pupillenveränderung bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Appetitsteigerung, Pupillenveränderung

Citalopram habe ich über einen Zeitraum von etwa 8 Monate gegen mäßig starke bis starke Depressionen eingenommen. Es traten bei mir fast keine Nebenwirkungen auf, ausser folgend genannte: Bei zu später Einnahme (nach Mittag) leichte Schlafstörungen, welche recht gut in den Griff zu bekommen waren, indem ich das Medikament nur morgends genommen habe. Weitere, leichte Nebenwirkungen: Hitzewallungen, Appetitzunahme, erweiterte Pupillen. Das Medikament habe ich recht gut vertragen, wurde jedoch durch Mirtazapin ausgetauscht, da Mirtazapin bei mir einen besseren Effekt erzielt. Das neue Medikament hilft zum einen besser gegen die vorhandenen Schlafstörungen, zum anderen sind meine Depressionen seit der Einnamhe von Mirtazapin schwächer geworden.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen8 Monate

Weitere, leichte Nebenwirkungen:

Hitzewallungen, Appetitzunahme, erweiterte Pupillen.

Eingetragen am  als Datensatz 12021

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depression mit Libidoverlust, Pupillenveränderung, Orgasmusstörung

keinerlei Wirksamkeit (trotz Dosisanpassung) bis auf Nebenwirkunbgen: Libidoverlust, Orgasmusunfähigkeit und leichte Pupillenweitung

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression3 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depression mit Übelkeit, Benommenheit, Pupillenveränderung, Kreislaufstörung

Nehme das Medikament seit gestern ein, nach ca 2 Stunden trat starke Übelkeit ein, Benommenheit und Pupillenerweiterung..habe mich gefühlt wie in Watte eingepackt. Heute morgen starke Kreislaufprobleme, die aber nach dem Frühstück verschwanden.Gehen diese nebenwirkungen wieder weg?

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression2 Tage