Pusteln bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Pusteln bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 2% ist Pusteln aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Pusteln berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pusteln bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Pusteln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pusteln auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pusteln bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Hautausschlag mit Pusteln, Hautschuppung, Juckreiz

Nach 5 Tagen einnahme hatte ich im brustbereich pusteln bekommen. ich war gerade schwanger in der 14. woche. bis zum abend waren es schon viel mehr und 2 tage später am gesamten körper + mund. ich hatte eine überweisung ins krankenhaus bekommen. hatte da sämtlichen mist bekommen, nichts hat geholfen. hatte mich nach 2 tagen selbst entlassen. mittlerweile war der ganze körper einfach nur noch rot, ein einziger großer fleck. nach ein paar tagen bildeten sich weiße flecken, wie bei einem starken sonnenbrand und meine ganze haut pellte sich einmal. am gesamten körper. es war total eklig und sah schrecklich aus. ich nehme dieses zeug nie wieder! noch nach vielen tagen als alles gepellt war hat es noch fürchterlich gejuckt.

AmoxiHexal bei Hautausschlag

AmoxiHexalHautausschlag5 Tage