Qlaira für Gewichtszunahme

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Gewichtszunahme. Bei 6% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Gewichtszunahme auftraten:

Geblähter Bauch (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Libidoverlust (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Gewichtszunahme liegen vor:

Qlaira für Depression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Übelkeit, Geblähter Bauch

Nehme Qlaira jetzt seit 4 Monaten. Habe 7 Kilo zugenommen-wiege normal ca. 60 kg jetzt 67 kg. Ich bin 42 Jahre alt und habe absoluten Libido Verlust. Neige seit der Einnahme zu Depressionen. Morgendliche Übelkeit, was mich schon zu einem Schwangerschafts Test veranlasst hat-Hilfe ich werde doch in meinem Alter nicht schwanger sein? Starker aufgeblähter Bauch-wie im 7 Monat einer Schwangerschaft!!! Absolut keine monatliche Blutung mehr. Wieso bringt man so ein Zeug auf den Markt, was einen total Kirre macht? Unglaublich.... Bin seit 20 Jahren erfahren in Sache PILLE....aber sowas ist mir bisher noch NIE passiert!!!

Qlaira bei Depression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung

QlairaDepression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung4 Monate

Unglaublich....

Eingetragen am 07.02.2010 als Datensatz 22100

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2010

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria