Qlaira für Migräne

Insgesamt haben wir 1130 Einträge zu Migräne. Bei 1% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Migräne auftraten:

Herzrasen (1/10)
Kopfschmerzen (1/10)
Libidoverlust (1/10)
Müdigkeit (1/10)
Schmerzen in der Brust (1/10)
Schwindel (1/10)

Eingetragen am 07.04.2021 als Datensatz 103587

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.04.2021

Qlaira für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Nach mehreren Versuchen mit anderen Pillen meine unerträglich Migräne in den Griff zu bekommen, habe ich nun endlich die Richtige gefunden. Die Regel ist zwar genauso stark wie früher und ich habe auch immer noch die gleichen Unterleibsschmerzen, aber das ist alles besser zu ertragen, als alle vier Wochen für drei Tage mit Migräne im Bett zu liegen. Jetzt habe ich nur noch etwa drei- bis viermal pro Jahr einen so heftigen Migräneanfall, dass ich für 48 Stunden nicht mehr ansprechbar bin. Ich bin froh, dass mir meine Frauenärztin diese Pille verschrieben hat.

QlairaMigräne3 Jahre

Eingetragen am 28.03.2015 als Datensatz 67091

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 28.03.2015

Qlaira für Migräne, starke Blutungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Qlaira seit 4 Jahren und bin super zufrieden mit dieser Pille. Ich litt unter sehr starken Blutungen und beginnenden Wechseljahrsbeschwerden, außerdem hatte ich vorher verschiedene Pillen genommen und immer Probleme mit Migräne in der einnahmefreien Zeit gehabt, Brustschmerzen etc. Die Qlaira ist für mich persönlich die verträglichste Pille überhaupt. Auch bzgl. Pilzinfektionen und Scheidenflora, seit der Qlaira habe ich null Probleme mehr mit diesen Dingen.

Qlaira bei Migräne, starke Blutungen

QlairaMigräne, starke Blutungen4 Jahre

Ich nehme die Qlaira seit 4 Jahren und bin super zufrieden mit dieser Pille.
Ich litt unter sehr starken Blutungen und beginnenden Wechseljahrsbeschwerden,
außerdem hatte ich vorher verschiedene Pillen genommen und immer Probleme mit
Migräne in der einnahmefreien Zeit gehabt, Brustschmerzen etc.
Die Qlaira ist für mich persönlich die verträglichste Pille überhaupt.
mehr mit diesen Dingen.

Eingetragen am 14.05.2014 als Datensatz 61355

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 14.05.2014

Qlaira für Depression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel mit Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Blähungen

Qlaira bei Depression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel

QlairaDepression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel3 Jahre

Ich nehme die Qlaira seit 3 Jahren. Anfänglich bekam ich verstärkt Migräneanfälle an den letzen und den ersten Einnahmetagen. Das wurde dann aber ab den 3 Monat besser. Dann hatte ich nur noch Kopfschmerzen an einem der ersten zwei Tage. Den Schwindel habe ich nicht auf die Pille zurückgeführt sondern auf meinen Rücken. Obwohl ich diesen Jahre davor gar nicht mehr hatte. Ich bekam die Qlaira, da ich bei allen anderen Pillen permanent Zwischenblutungen hatte und ohne Pille sehr starke Menstruationsblutungen. Ich war deshalb sehr froh über das Präparat, da ich meine Regelblutung nur noch alle 2 Monate und sehr gerinfügig hatte, dafür nahm ich die Kopfschmerzen hin. Im laufe der Zeit, verstärkt im letzten Jahr hatte ich immer häufiger Kopfschmerzen und Migräneanfälle (5-6 x im Monat). Ich führte es auf die belastene familiäre Situation zurück. Auch wurde ich im letzten Jahr immer träger und weniger belastbar und fühlte mich total ausgepowert und erschöpft und habe deutlich depressive Züge. Wenn ich jetzt zurückblicke hatte ich in den ersten zwei Jahren massive Schlafstörungen. Seitdem die depressiven Stimmungen da sind, schlaf ich zwar gut aber habe meine Fröhlichkeit total verloren. Die Schlafstörungen wurden von depressiven Stimmungen abgelöst. Ich habe jetzt erst hier gelesen, welche Nebenwirkungen die Qlaira aufweist und kann alle nur bestätigen. Blähungen habe ich seit 3 Jahren auch verstärkt. Also nichts wie weg von dieser Pille. Ich werde eintragen, was nachdem Absetzen passiert ist, denn ich werde nur noch die angefangene Packung zu Ende nehmen und gucken was dann passiert.

Eingetragen am 06.01.2014 als Datensatz 58581

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014

Qlaira für Migräne mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Migräne, Müdigkeit, Hautunreinheiten, Heißhungerattacken, verminderte Libido

Sie ist leicht in der Handhabung,aber... sie sollte eigentlich einer Verbesserung meiner Migräne dienen die mit der vorherigen Pille angeblich nicht möglich war. Aber die Migräne wurde eher schlimmer! Meine Haut sollte auch nicht weiter darunter leiden, aber ich bekam ca. immer für 2 Wochen/Monat viele Pickel, Knoten und Entzündungen. :-( Desweiteren hatte ich immer Heißhungerattacken, nahm auch an Gewicht bis 4 kg zu. Stimmungsschwankungen hab ich auch extrem bis hin zu Müdigkeit, Depression und verminderter Libido.

QlairaMigräne4 Jahre

Sie ist leicht in der Handhabung,aber...

Eingetragen am 08.09.2013 als Datensatz 56166

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2013

Zoely für Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen, Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Migräne

Zoely hat bei mir alle Nebenwirkungen gezeigt.z.B. keine lust mehr auf Sex, starke Gewischts zunahme, Migräne u.s.w.. Das einzige was es geschafft hatte, das meine zwischen Blutungen mal weg blieben.

Zoely bei Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen; Qlaira bei Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen

ZoelyMigräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen-
QlairaMigräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen3 Monate

Eingetragen am 04.10.2012 als Datensatz 47748

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat), Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012

Qlaira für Migräne, Zwischenblutungen mit Migräne, Unterleibsschmerzen, Amenorrhoe

Ich bin 49 Jahre alt und meine Gynäkologin riet mir nach Einnahme der Hormonpille wellnara, bei der unerwünschte Zwischenblutungen auftraten (der Grund, warum ich diese Pille verschrieben bekam)zu Qlaira, die ich jetzt über 3 Zyklen eingenommen habe. Jetzt ist meine Menstruation das 3. Mal ausgeblieben. Heute ist der 26. Zyklustag und ich habe seit 5 Tagen Migräne. Genauso ist es auch vorher, bei den letzten beiden Einnahmen verlaufen. Die Gynäkologin meinte, es sei normal, dass bei der Einnahme der ersten beiden wallet-Packungen die Periode ausbleiben kann, ich solle sie weiternehmen. Aber es ist nicht zu ertragen! Migräne und Bauchschmerzen ohne Ende und keine Periode...wer hat ähnliche Erfahrungen?

Qlaira bei Migräne, Zwischenblutungen

QlairaMigräne, Zwischenblutungen3 Monate

Eingetragen am 02.07.2012 als Datensatz 45609

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Qlaira für Depressionen, Migräne, Gewichtzunahme mit Bluthochdruck, Herzrasen, Schmerzen in der Brust, Übelkeit, Erbrechen

(jeden Morgen, nach dem Schlafen) Herzrasen, Bluthochdruck, Schmerzen im Brustbein, Übelkeit, Erbrechen, daraus folgende Angstzustände. Werde Pille absetzen.

Qlaira bei Depressionen, Migräne, Gewichtzunahme

QlairaDepressionen, Migräne, Gewichtzunahme6 Tage

Werde Pille absetzen.

Eingetragen am 28.04.2011 als Datensatz 34107

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2011

Qlaira für Verhütung, Migräne, monatelange Schmierblutung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte seit Monaten Dauerschmierblutungen die nicht mehr aufhörten . Ohne ersichtlichen Grund! Habe vorher die AIDA genommen, wie auch 2 Monate ohen Pilleneinnahme Dauerschmierblutungen.2-3 mal die Woche leichte bis heftige Migräneanfälle, Heulattaken! Dann hat mir meine Gynokologin QLAIRA empfholen. Ab dem ersten Tag der Anwendung morgens die erste Pille eingenommen, Mittags haben meine Blutungen aufgehört. Nur noch am 27 und 28 Tag eine Kurzblutung. Keinen einzigen Migräneanfall mehr ! Keine Gewichtzunahme und keine Heulattaken mehr! Diese Pille ist das beste was mir passieren konnte!!!

Qlaira bei Verhütung, Migräne, monatelange Schmierblutung

QlairaVerhütung, Migräne, monatelange Schmierblutung28 Tage

Diese Pille ist das beste was mir passieren konnte!!!

Eingetragen am 20.01.2011 als Datensatz 31608

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2011

Qlaira für Migräne, Akne mit Hautunreinheiten, Hauttrockenheit

meine Migräneanfälle sind weg , aber ich habe jetzt eine unreine Haut bekommen und fühle mich noch schlimmer wie in der Pubertät. trockene Haut

Qlaira bei Migräne, Akne

QlairaMigräne, Akne3 Monate

Eingetragen am 15.12.2010 als Datensatz 30827

Eingetragen am 15.12.2010

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe