Quaddelbildung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Quaddelbildung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Quaddelbildung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Quaddelbildung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Quaddelbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Quaddelbildung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddelbildung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen mit Juckreiz, Quaddelbildung, Pusteln auf der Haut

Einfach nur schrecklich. Nach 7 Tagen plötzlich Masern ähnlichen Ausschlag am Hals u Dekolleté. Dann der komplette Körper mit immer größeren Pusteln versehrt gewesen. Stark juckende Quaddeln u sehr unangenehm! Nie wieder dieses Medikament

Amoxicillin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen

Amoxicillinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen7 Tage

Eingetragen am 07.01.2022

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Oberbauchbeschwerden, Quaddelbildung, trockener Mund

Zuerst klang die Mandelentzündung sehr schnell ab.veroedet waren morgens und abends eine Amoxi 1000. Nach 2 Tagen hohem Fieber und eitrigen Mandeln war ich wieder top fit.Einnahme sollte trotzdem lt.Arzt mind.5 Tage lt Apotheke 10 Tage erfolgen.was ich auch brav tat. An Tag 5 plötzlich unerklärliche krampfartige Schmerzen im Oberbauch. Hätte auch eher auf eingeklemmter Nerv im Rücken getippt.da ich öfter Rückenprobleme habe.zuerst also keinen zusammenhang gedacht.Dann Tag 8 es bilden sich Quaddeln,Mund trocken und Schmerzen in der Magengegend so schlimm das ich seit 24 h nicht mehr gerade stehen kann. Also hab ich das Amoxi abgesetzt und hoffe nun auf schnelle Besserung. Mir ging es noch nie so schlecht.Hätte diese Schmerzen auf jedenfall gegen 39 Fieber und Mandelentzündung eingetauscht. War das erste mal das ich Antibiotika genommem habe.bin nicht oft krank

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung-

Also hab ich das Amoxi abgesetzt und hoffe nun auf schnelle Besserung.
War das erste mal das ich Antibiotika genommem habe.bin nicht oft krank

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.07.2018

Amoxicillin für versehentliche EInnahme mit Atemnot, Quaddelbildung

Durch eine versehentliche Einnahme von AmoxiHexal 1000 bekam ich brennende, geschwollene Haut am genzen körper, gefolgt von akuter Atemnot und Ausschlag. Erst durch gabe von Cortison, Fenistil und Kochsalzlösung durch Infusion konnte sich mein Zustand stabilisieren. Laut Notarzt wäre ich ca. 30 Minuten später ins Koma gefallen. Eine Allergie auf Antibiotika liegt nicht vor... Zumindest bis gestern nicht. Alles weitere werden Tests zeigen.

Amoxicillin bei versehentliche EInnahme

Amoxicillinversehentliche EInnahme1 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 20.04.2018

Amoxicillin für erkältung mit Juckreiz an den Geschlechtsorganen, Quaddelbildung

Amoxicillin bei erkältung

Amoxicillinerkältung10 Tage

Wegen einer immer wieder kehrenden Erkältung wurde mir das Medikament verschrieben. 3 mal täglich sollte ich das Präparat einnehmen. Im Beipackzettel stand alle 8 Stunden. Mittags und Nachmittags okay, aber in der Nacht dürfte ich den Wecker stellen. Der Husten machte das schlafen eh schon schwer, mit der Unterbrechung, war es noch stressiger. Während der Behandlung zeigte sich keine Besserung oder Veränderung. Auch keine dermatologischen. Diese setzte erst 4 Tage später ein. Zuerst an den Füßen, es juckt quälend, diese wanderte hoch zu den Oberschenkeln. Riesige rote Quaddeln die wahnsinnig Jucken. Dann im Genitalbereich. Was nach kurzer zeit mal richtig brannte, da meine Erkältung mit blasenschwäche noch nicht vorbei ist. Dann einmal beide Arme und Hände. Nun Jucken, schmerzen und brennen „nur“ noch Hände und Füße brutalst. Und weil ich ein Glückskind bin, fing das ganze erst Freitag Abend an, und wer glaubt bis Montag durchhalten, irrt, denn Dienstag ist Feiertag und mein Arzt hat zu. Nun Sitz ich hier versuche es mit Hausmitteln wie Zinksalbe, japanisches Heilöl und kühlen. Als ich den Fall von dem kleinen Mädchen mit der Mandelentzündung gelesen habe und den Namen des Medikaments erkannte, wurde mir klar, dass es tatsächlich dieses Medikament ist. Warum allerdings die Nesselsucht erst 4 Tage später nach Ende der Einnahme los ging, weiß ich nicht, da ich es aber nicht mehr nehme, frage ich mich, wie lange das dauert bis ich diese -qualen der Quaddeln und den höllischen Juckreiz los bin. Die Ironie...die Antibiotika waren vollkommen nutzlos

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 29.10.2017

Amoxicillin für Ohrenentzündung mit Durchfall, Quaddelbildung

Die ganzen sieben Tage hatte ich breiigen Stuhlgang bis hin zum Durchfall. Heute, zwei Tage nachdem ich fertig bin mit der Einnahme bekomme ich ich am ganzen Körper (außer Gesicht) rote juckende Quaddeln.

Amoxicillin bei Ohrenentzündung

AmoxicillinOhrenentzündung7 Tage