Quaddeln bei Amoxicillin

Nebenwirkung Quaddeln bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Quaddeln aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Quaddeln berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Quaddeln bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Quaddeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Quaddeln auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddeln bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Nesselsucht, Quaddeln, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Mittelohrentzündung bei unserer 5-jährigen Tochter nach TRommelfellOP im Ausland nach massivem Tauchen! Nach Umstellung von einem anderen Antibiotikum trat nesselartiger Ausschlag mit Juckreiz am ganzen Körper auf. Diagnose: Penicillin-Allergie! Also nie mehr ein Peniciliin jeglicher ARt - könnte einen anaphylaktischen Schock aus lösen o.ä.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung2 Tage