Quaddeln bei Amoxicillin

Nebenwirkung Quaddeln bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1309 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Quaddeln aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Quaddeln bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Quaddeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Quaddeln auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddeln bei Amoxicillin:

Amoxicillin für lungenentzündung mit Quaddeln, Juckreiz, Brennen

Ich musste Amoxicillin aufgrund einer Lungenentzündung einnehmen. Also da meine Entzündungswerte zumindest besser geworden sind unter der Einnahme, denke ich schon, dass es gewirkt hat. Allerdings kam trotz Behandlung noch Husten dazu nach 3 Tagen. Das Schlimmste ist jedoch der krasse Ausschlag, der jetzt 2 Tage nach der letzten Tabletteneinnahme aufgetreten ist. Angefangen hat es mit roten Flecken an den Oberschenkeln und innerhalb eines Tages hat es sich über den ganzen Körper ausgebreitet. Nur das Gesicht ist bis jetzt noch nicht betroffen aber ansonsten Alles inklusive der Hals. Die roten Flecken sind zu großen erhabenen geröteten Quaddeln geworden, was aber das Schlimmste daran ist, ist der fast unerträgliche Juckreiz und das Brennen am ganzen Körper, da die Stellen auch extrem warm sind.

Amoxicillin bei lungenentzündung

Amoxicillinlungenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 21.10.2023

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit juckende Kopfhaut, Quaddeln, Jucken

Ich habe 3x tgl 1000mg Amoxilin gegen eine Mittelohrentzündung erhalten. Nach 6 Tagen Abends juckende Kopfhaut. Dachte noch es käme vom Shampoo aber dann... kamen Quaddeln dazu, mein Auge schwoll zu, ebenso meine Hände und ich bekam punktförmigen, stark juckenden Ausschlag. Die Nacht war der Horror und als ich morgens auch noch tellergroße Quaddeln auf dem Rücken hatte ging es ab zum Arzt. Antiobiotika direkt abgesetzt, hoch dosiert Cortison erhalten und Antihistaminika sowie eine Salbe die das Jucken ein wenig lindert. Wohl eine Penicillinallergie. Hab ich noch nicht erlebt . Das Zeug ist hoch gefährlich!!!!

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 20.10.2021

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Nesselsucht, Quaddeln, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Mittelohrentzündung bei unserer 5-jährigen Tochter nach TRommelfellOP im Ausland nach massivem Tauchen! Nach Umstellung von einem anderen Antibiotikum trat nesselartiger Ausschlag mit Juckreiz am ganzen Körper auf. Diagnose: Penicillin-Allergie! Also nie mehr ein Peniciliin jeglicher ARt - könnte einen anaphylaktischen Schock aus lösen o.ä.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung2 Tage