Quaddeln bei Cefurax

Nebenwirkung Quaddeln bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 0% ist Quaddeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Quaddeln bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Quaddeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Quaddeln auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddeln bei Cefurax:

Cefurax für Quaddeln, Ohnmacht mit Übelkeit, Quaddeln, Ohnmachtsanfall

Ich habe im März 2010 dieses Medikament zur Besserung meiner Bronchitis bekommen. Nach 2 Tabletten (1xfrüh, 1xabends) bekam ich am ganzen Körper rote Quaddeln. Mitte Dezember 2010 bekam ich dieses Medikament wieder wegen gleicher Beschwerden. Bereits nach Einnahme der 1.Tablette wurde mir schlecht und ich wurde ohnmächtig. Mit der "112" sofort ins Krankenhaus. Dort 1 Woche gelegen. Dann gings wieder. Am 21.2.2011 zum Allergie-Test. Das Medikament schlug sofort an (17mal verschiedene Medikemente eingeritzt, 2mal davon das Cefurax) es bildeten sich ca. 6cm große lange Quaddeln am Arm, Gesicht und Augen schwollen an, Augen waren knallrot innen und außen, Druck als lägen Steinchen auf der Pupille, Husten. Mußte also gleich wieder im Krankenhaus bleiben (2Tage). Jetzt zur Zeit alles gut, aber das Medikament kann mir gestohlen bleiben!!

cefurax bei Quaddeln, Ohnmacht

cefuraxQuaddeln, Ohnmacht2 Tage

Jetzt zur Zeit alles gut, aber das Medikament kann mir gestohlen bleiben!!

cefurax

Cefuroxim