Quaddeln bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Quaddeln bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Quaddeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Quaddeln bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Quaddeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Quaddeln auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddeln bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Quaddeln

Ich habe Gelomyrtol forte Kapseln wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung eingenommen und habe nach 1,5 Tagen Einnahme noch keine Linderung feststellen können, allerdings bekam ich ganz plötzlich riesige, feuerrote und juckende Quaddeln am ganzen Oberkörper, sowie an den Oberschenkeln, Arm-und Kniebeugen und Achseln. Ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren und bin vom dortigen Arzt mit Histamin behandelt worden und habe Gelomyrtol sofort abgesetzt.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung1 Tage