Rötung an der Injektionsstelle bei Betaferon

Nebenwirkung Rötung an der Injektionsstelle bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Betaferon. Bei 2% ist Rötung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 58 Erfahrungsberichten zu Betaferon wurde über Rötung an der Injektionsstelle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rötung an der Injektionsstelle bei Betaferon.

Betaferon wurde von Patienten, die Rötung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaferon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Rötung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötung an der Injektionsstelle bei Betaferon:

Betaferon für Multiple Sklerose mit Gliederschmerzen, Rötung an der Injektionsstelle

Seit 13 Jahren spritz ich mich.Gliederschmerzen,Rötungen an Einstichstelle,Verhärtungen,hab das Spritzen satt,aber sobald ich aufhöre hab ich Schübe.Arbeite im Nachtdienst daher ist es schwer das Medi abends zu nehmen.Habe sehr brüchige Zähne kommt das vom Betaferon ? Hat jemand auch Zahnprobleme ? Stelle nun um auf Dimethhylfumsrat.Hat da jemand Erfahrung ?

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose-