Rötung an der Injektionsstelle bei Gynatren

Nebenwirkung Rötung an der Injektionsstelle bei Medikament Gynatren

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Gynatren. Bei 5% ist Rötung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rötung an der Injektionsstelle bei Gynatren.

Gynatren wurde von Patienten, die Rötung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynatren wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rötung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötung an der Injektionsstelle bei Gynatren:

Gynatren für bakterielle Infektionen mit Rötung an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Ich habe gestern die erste von drei Impfungen erhalten, da ich seit über einem Jahr an immer wiederkehrenden Scheideninfektionen leide. Ein paar Stunden nach der Impfung war die Einstichstelle stark gerötet und mir schmerzte die gesamte Gesäßhälfte. Heute ist die Rötung tennisballgroß. Heute morgen wachte ich mit furchtbaren Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber und Schüttelfrost auf. Ich hoffe die Impfung hält was sie verspricht und es lohnt sich die Nebenwirkungen zu ertragen.

Gynatren bei bakterielle Infektionen

Gynatrenbakterielle Infektionen1 Tage

Gynatren

Laktobazillen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2013

Gynatren für chronische Aminkolpitis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzempfindlichkeit

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Migräne, Rötung an der Impfstelle, starke Schmerzempfindlichkeit im Bereich der Impfstelle, Müdigkeit

Gynatren bei chronische Aminkolpitis

Gynatrenchronische Aminkolpitis4 Wochen