Rötung an der Injektionsstelle bei Rebif

Nebenwirkung Rötung an der Injektionsstelle bei Medikament Rebif

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Rebif. Bei 3% ist Rötung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Rötung an der Injektionsstelle bei Rebif.

Wo kann man Rebif kaufen?

Rebif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rebif wurde von Patienten, die Rötung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rebif wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rötung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötung an der Injektionsstelle bei Rebif:

Rebif für ms mit Schüttelfrost, Rötung an der Injektionsstelle

Ich habe auch nach 9 Jahren immer noch gelegentlich Schüttelfrost, Ca 2 Stunden nach Injektion, so dass ich sogar davon aufwache. Ich nehme dann sofort 1-2 Paracetamol und 15 min später ist alles wieder ok. Die roten Flecken sind meine Markierung, dass ich weiß, wo ich zuletzt gespritzt habe. Wechsele nach jeder Packung die Region (linker Oberschenkel, rechter Oberschenkel, linker Unterbauch, rechter Unterbauch) - das gibt genug Zeit für die Regeneration. Teilweise sind schon Verhärtungen da.

Rebif 44 bei ms

Rebif 44ms9 Jahre

Rebif 44

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2013

Rebif für Multiple Sklerose mit Rötung an der Injektionsstelle, Juckreiz

Nebenwirkungen sind bei mir sehr gering... teilweise gerötete und leicht juckende Einstichstelle

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose8 Monate

Nebenwirkungen sind bei mir sehr gering...
teilweise gerötete und leicht juckende Einstichstelle

Rebif

Eingetragen am 19.05.2012

Rebif für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Grippesymptome, Rötung an der Injektionsstelle

Hallo, nehme Rebis seit 6 Jahren, hatte anfangs Probleme mit Schüttelfrost und Grippesymptomen, nach einem 1/2 Jahr war das weg, seitdem nur mal Rötungen an der Einstichstelle. Vertrage es gut. Wirksamkeit bin ich mir noch nicht sicher, habe trotzdem min. 1 Schub im Jahr

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose6 Jahre

Rebif

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Rebif für Multiple Sklerose mit Juckreiz, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Rötung an der Injektionsstelle

Vor 4 Jahren die Diagnose schubförmig verlaufende MS, 3 leichte Schübe innerhalb eines Jahres, in der zeit spritzte ich betaferon. Vor der Spritze Ibuprofen, danach Ibuprofen und am nächsten Tag Paracetamol un die Gliederschmerzen in den Griff zu bekommen. Nach einem Jahr gefiel meinem Neurologen meine Bauchdecke nicht mehr aufgrund der Spritzen und empfahl mir rebif. Seit der Behandlung mit Rebif schubfrei. Und weniger Nebenwirkungen. Nun das Wichtigste: Seit nun 6 Monaten verzichte ich völlig auf Ibuprofen und Paracetamol. Da war sehr viel Kopfsache bei. Nun sind die Nebenwirkungen Richtung null. Mir geht es viel besser ohne die anderen Tabletten. In Ausnahmefällen (in den 6 Monaten 2x in der Nacht starke Gliederschmerzen) nehme ich eine 400er Ibuprofen. Ich habe es vorher nicht glauben wollen. Traut Euch die Pillen weg zulassen! Meine Bauchdecke gefällt mir übrigens heut noch nicht. Aber es geht wohl nicht anders, da ich nur am Bauch und an den Hüften spritze.

Rebif 44mg bei Multiple Sklerose

Rebif 44mgMultiple Sklerose3 Jahre