Rötung bei Vagisan

Nebenwirkung Rötung bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Vagisan. Bei 1% ist Rötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rötung bei Vagisan.

Wo kann man Vagisan kaufen?

Vagisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vagisan wurde von Patienten, die Rötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rötung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötung bei Vagisan:

Vagisan für Zu wenig Milchsäure bakterien mit Juckreiz, Rötung

Ich habe mich schon gefreut, dass meine Beschwerden endlich bald vorbei sind und nahm das erste Zäpfchen über Nacht. Also bestimmt die Hälfte dieses Zäpfchen war am morgen danach in meinem Slip!! Najaa und das Jucken war auch nicht weg. Von meiner Frauenärztin war zweimal wöchentlich empfohlen, deswegen nahm ich es zwei Tage später wieder über Nacht. Hätte ich es bloß nicht gemacht!!! Überall womit diese Flüssigkeit in Berührung gekommen ist (Innere Schamlippen bis zum After) hat es gejuckt wie die Hölle!! Es war leicht rötlich und es besserte sich nachdem ich Bepanthen creme drauf tat... Doch war in der Nacht dann alles zu spät!!! Es tat weh und war schon richtig geschwollen!! Naja da jetzt schön Feiertag ist darf ich bis Freitag warten bis ich zum Frauenarzt kann da die Liebe ja heute keine Zeit für mich hatte...so viel zu vagisan Zäpfchen!!

Vagisan bei Zu wenig Milchsäure bakterien

VagisanZu wenig Milchsäure bakterien2 Tage