Rötungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Rötungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Rötungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Rötungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rötungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Rötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rötungen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung mit Hautausschlag, Juckreiz, Rötungen

2 Tage nach Einnahmeende roter juckender Ausschlag erst an den Füßen, der sich dann bis zur Taille hoch ausgebreitet hat. Am nächsten tag auch leicht im Gesicht und auf der Brust. Besonders stark an den Oberschenkeln und Füßen.

Amoxicillin-ratiopharm 750 bei Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung

Amoxicillin-ratiopharm 750Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Schwellungen, Rötungen

Am zweiten Tag der Einnahme von Amoxillin schwollen mir zuerst die Hände und später die Arme an und wurden rot . Ich hab sofort einen Notarzt aufgesucht und der hat eine schwere Allergie festgestellt . Er hat mir Kortison gespritzt und mir geraten nie mehr dieses Mittel zu schlucken , Da ich sonst sterben könnte.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag, Rötungen, Juckreiz

Letzter Einnahmentag und der Spass begann. Kleine rote Pusteln auf den Oberschenkeln (nicht juckend) und an der Innnenseite der Oberschenkel (juckend). Rötungen an den Fussgelenken (stark juckend) und der Supergau sind sehr stark juckende Fusssohlen. Seit Auftritt der Symptome schmiere ich Jellin Salbe (Cortison) - gegen den Juckreiz an den Oberschenkel hilft es. Wirkungseintritt bereits nach einer Nacht. Die Fusssohlen dagegen jucken weiter. Ein Fest!

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung10 Tage