Rückenschmerzen bei Aciclobeta

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Aciclobeta

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Aciclobeta. Bei 50% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Aciclobeta wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Aciclobeta.

Aciclobeta wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Aciclobeta:

Aciclobeta für Gürtelrose mit Rückenschmerzen

Mir hat das Virustatika sehr gut geholfen. Die Blasen sind nach 7 Tagen schon verblasst. Jedoch hatte ich nach der Behandlung kräftige Rückenschmerzen. Während der Behandlung hatte ich keine Nebenwirkungen. Jedoch muss ich den Zeitenabstand der Einnahme bemängeln. Alle 4 Stunden zerrt schon an den Nerven, wenn der Wecker zweimal Nachts klingelt. Nach 7 Tagen ist man ganz schön erschöpft.

Aciclobeta bei Gürtelrose

AciclobetaGürtelrose7 Tage