Rückenschmerzen bei Aciclovir

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 6% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes im Auge / Hornhaut mit Rückenschmerzen

Nehme seit fast 2 Jahren Aciclovir 400mg Tabl. ein vorher 5 xtgl. jetzt nach nach 18 Mon. nur noch 2 tgl. Mein Problem: Habe sehr starke rücken und Beckenschmerzen, vor allem morgens. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Aciclovir bei Herpes im Auge / Hornhaut

AciclovirHerpes im Auge / Hornhaut700 Tage

noch 2 tgl.
Mein Problem: Habe sehr starke rücken und Beckenschmerzen, vor allem morgens.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Geburtsjahr:1949

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Leberwerterhöhung

Musste aufgrund Herpes dieses Medikament nehmen. Tag 1 ohne Nebenwirkungen.nach tbl Nr. 8 starke massive kopfschmerzen .tbl. 9 Rückenschmerzen Schwindel und verzehrte Wahrnehmung und nach tbl 10 Bauchschmerzen und Durchfall.musste laut Arzt Packung zu Ende nehmen.es war die Hölle...und dazu nach blutkontrolle Leberwerte schlechter... Hoffe es hilft mir die herpesviren ne Weile vom Hals zu schaffen.hatte enorm hohe Werte im Blutbild.und permanent nervenschmerzen. Aber solchen Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel... Dann lieber schmerzen. Die trotzdem noch da sind.VL ein Hauch abgeschwächt

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes7 Tage

Geburtsjahr:1982

Aciclovir für Gürtelrose mit Schwindel, Rückenschmerzen

Ich hasse dieses Medikament. Ich habe in einer Tour Gürtelrose. Andauernd kriege ich Zostex oder aciclovir 800 verschrieben und muss 5 stck. Täglich nehmen. Die ersten 3 Male der Einnahme hatte ich einen unglaublichen Schwindel. Ich War zu definitiv nichts mehr im Stande ausser zu liegen und zu schlafen. Aber auch hier reichte ein Kopf bewegen und der Schwindel ist wieder da. Ich nehme jetzt in einem Jahr das 4. Mal Aciclovir ein und dieses Mal starrte es mit höllischen Rückenschmerzen! ! Ich musste im Kh behandelt werden solche schmerzen hatte ich. Ob es nun auf den Zoster zurück zu führen ist oder auf das Medikament weiß keiner. Aber auch jetzt nach dem 4. Tag ist wieder der Horror schwindel da. Ich bin wieder zu nix in der Lange. Ich habe so ein Hass auf das Medikament. Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe wurde ich es nicht mehr nehmen!

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1988

Aciclovir für Gürtelrose mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Aciclovir iV über 4 Tage bei Herpes Zoster bzw. Gürtelrose bekommen. Minimale Nebenwirkungen, guter Behandlungserfolg !

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose4 Tage

Aciclovir iV über 4 Tage bei Herpes Zoster bzw. Gürtelrose bekommen.
Minimale Nebenwirkungen, guter Behandlungserfolg !

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben