Rückenschmerzen bei Actos

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Actos

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Actos. Bei 6% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 51 Erfahrungsberichten zu Actos wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Actos.

Actos wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actos wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Actos:

Actos für Diabetes Typ 2 mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Sehstörungen

16 Kilo zugenommen Knochen Schmerzen Rücken Knochen Bruch Schulter Wasser in den Beinen Schlafstörungen Sehstörungen Veränderungen an der Wirbelsäule

Actos 45 mg bei Diabetes Typ 2

Sehstörungen
Veränderungen an der Wirbelsäule

Pioglitazon

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Actos für Diabetes mellitus II mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen

Anfänglich waren die Blutwerte unter Berücksichtigung der weiteren medikamentösen Einnahme von Eucreas 1000 sehr positiv und von nüchtern (morgens 160 auf 120) herrunter gegangen. Jetzt nach ca. 6 Monaten stellt sich ständige Gewichtszunahme von 10 Kg in einem Monat ein. Ständige Schmerzen in der Wirbelsäule, Nerverschmerzen im Muskel des Oberschenkels. Die Vermutung diese Schmezen haben etwas mit der Hüftprothese zu tun. Jedoch wurde keine Veränderungen zur Ursache festgestellt. Das Medikament Actos werde ich jetzt absetzen und beobachten in wie weit meine Schmerzen und Gewichtveränderung sich verändern. ( Mein Diabetologe scheint eine Studie mit diesen beiden Medikamenten vorzunehmen)

Actos bei Diabetes mellitus II

ActosDiabetes mellitus II7 Monate

Pioglitazon

Actos für Diabetes mellitus Typ II, GERD mit Schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen, Rückenschmerzen, Ödeme, Infektanfälligkeit, Müdigkeit

Nach 10 Tagen musste ich Actos absetzen, Bronchitis, beginnende Nebenhoehlenentzuendung, Uebelkeit, Schwitzen, unscharfes Sehen, Muedigkeit, Rueckenschmerzen, kleine Oedeme und Entzuendugen.

Actos bei Diabetes mellitus Typ II; Helicid bei GERD; Januvia bei Diabetes mellitus Typ II

ActosDiabetes mellitus Typ II10 Tage
HelicidGERD6 Jahre