Rückenschmerzen bei Aldara

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 8% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Aldara.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg7485
Durchschnittliches Alter in Jahren4253
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0425,83

Aldara wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aldara wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Aldara:

 

Aldara für Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Brennen, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach meiner Laser OP wegen der Condylome (Feigwarzen), waren diese leider nicht komplett weg, so dass ich 3 Monate später mit der Behandlung mit Aldara Creme 5% begonnen habe. Bereits nach dem ersten Behandlungstag konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Zumindest das war ein Vorteil. Die Nebenwirkungen waren bei mir teilweise so extrem, dass ich mehrmals überlegte die Behandlung abzubrechen. Ich habe es aber wirklich 4 Wochen durch gezogen und meine Belohnung dafür: " Condylomfrei!!" Ich würde die Creme immer wieder einer Laser OP vorziehen, da diese ja nur an der Oberfläche sichtbaren Condylome hilft, aber leider nicht die, die sich noch unter der Haut befinden. Also keine Angst, trotz der Nebenwirkung, die ja auch bei jedem anders ausfallen, kann ich sie nur empfehlen!!!!

Aldara bei Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraSchlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach meiner Laser OP wegen der Condylome (Feigwarzen), waren diese leider nicht komplett weg, so dass ich 3 Monate später mit der Behandlung mit Aldara Creme 5% begonnen habe. Bereits nach dem ersten Behandlungstag konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Zumindest das war ein Vorteil. Die Nebenwirkungen waren bei mir teilweise so extrem, dass ich mehrmals überlegte die Behandlung abzubrechen. Ich habe es aber wirklich 4 Wochen durch gezogen und meine Belohnung dafür: " Condylomfrei!!" Ich würde die Creme immer wieder einer Laser OP vorziehen, da diese ja nur an der Oberfläche sichtbaren Condylome hilft, aber leider nicht die, die sich noch unter der Haut befinden.
Also keine Angst, trotz der Nebenwirkung, die ja auch bei jedem anders ausfallen, kann ich sie nur empfehlen!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 30102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aldara für HPV Virus mit Fieber, Müdigkeit, Augenbrennen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

Ich habe den HPV Virus und starke "Schmerzen" (Brennen, Juckreiz, kleine offende Stellen) an den inneren Schamlippen und am Scheideneingang. Habe daraufhin Aldara verschrieben bekommen und benutze es nun alle zwei Tage seit ca. 3 Wochen. Zuerst sind die Symptome deutlich besser geworden. Doch seit ca. 1,5 Wochen sind sie schlimmer als anfangs. (Laut Arzt ist das normal, da Aldara n den betroffenen Stellen wirkt und das Immunsystem anfängt verstärkt zu arbeiten.) An Nebenwirkungen habe ich so ziemlich die komplette Bandbreite. Fieber, Dauermüde mit brennenden Augen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht lange sitzen oder laufen kann. War schon kurz davor die Behandlung abzubrechen, weil es wirklich kaum auszuhalten ist. Aber noch ist die Hoffnung stärker, dass es schnell besser wird und abheilt.

Aldara bei HPV Virus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraHPV Virus9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe den HPV Virus und starke "Schmerzen" (Brennen, Juckreiz, kleine offende Stellen) an den inneren Schamlippen und am Scheideneingang.

Habe daraufhin Aldara verschrieben bekommen und benutze es nun alle zwei Tage seit ca. 3 Wochen.
Zuerst sind die Symptome deutlich besser geworden. Doch seit ca. 1,5 Wochen sind sie schlimmer als anfangs.
(Laut Arzt ist das normal, da Aldara n den betroffenen Stellen wirkt und das Immunsystem anfängt verstärkt zu arbeiten.)

An Nebenwirkungen habe ich so ziemlich die komplette Bandbreite. Fieber, Dauermüde mit brennenden Augen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht lange sitzen oder laufen kann.

War schon kurz davor die Behandlung abzubrechen, weil es wirklich kaum auszuhalten ist. Aber noch ist die Hoffnung stärker, dass es schnell besser wird und abheilt.

Eingetragen am  als Datensatz 57042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aldara für Condylome mit Rückenschmerzen, Rötungen, Juckreiz

Starker Juckreiz, Rötungen, Rückenschmerzen

Aldara bei Condylome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Juckreiz, Rötungen, Rückenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 1850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aldara für HPV Infektion mit Rückenschmerzen, Fieber

Ich nehme nun seit 3 Wochen Aldara Zäpfchen, nehme an einer Medikamentenstudie zum Einsatz bei HPV Viren teil. Am Tag nach dem Zäpfchen leide ich unter starken Kreizschmerzen und ca 38,6 Fieber. Am darauf folgenden Tag ist der Spuk wieder vorbei.

Aldara Zäpfchen bei HPV Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aldara ZäpfchenHPV Infektion3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun seit 3 Wochen Aldara Zäpfchen, nehme an einer Medikamentenstudie zum Einsatz bei HPV Viren teil. Am Tag nach dem Zäpfchen leide ich unter starken Kreizschmerzen und ca 38,6 Fieber. Am darauf folgenden Tag ist der Spuk wieder vorbei.

Eingetragen am  als Datensatz 26026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aldara für Condylome mit Rückenschmerzen, Rötungen, Schwellungen, Hautirritationen

Rückenschmerzen, Rötungen, Brennen, Schwellungen, Lymphknoten angeschwollen

Aldara bei Condylome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome24 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rückenschmerzen, Rötungen, Brennen, Schwellungen, Lymphknoten angeschwollen

Eingetragen am  als Datensatz 2297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aldara für Basalzellkarzinom mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Rückenschmerzen

Ständige Übelkeit während der gesamten Anwendungszeit; Kreislaufstörungen; starke Rückenschmerzen während der ersten 14 Tage.

Aldara bei Basalzellkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraBasalzellkarzinom7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ständige Übelkeit während der gesamten Anwendungszeit; Kreislaufstörungen; starke Rückenschmerzen während der ersten 14 Tage.

Eingetragen am  als Datensatz 18189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aldara für Hautkrebs mit Rückenschmerzen, Zahnschmerzen

Rückenschmerzen Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Aldara bei Hautkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraHautkrebs15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rückenschmerzen
Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Eingetragen am  als Datensatz 21400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aldara für Hautwarzen mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Schwäche, Gewichtsverlust

Allgemeinsymptome, die zunächst als "Grippe" fehlgedeutet wurden, heftigste Kopfschmerzen, später heftige Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine, massivste Schlafstörungen (Schlaflosigkeit) und Nachtschweisse, allgemeine Schwäche, Gewichtsverlußt, Arbeitsunfähigkeit. Nach Absetzten und Abwaschen Rückgang in 2-3 Tagen.

Aldara bei Hautwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraHautwarzen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Allgemeinsymptome, die zunächst als "Grippe" fehlgedeutet wurden,
heftigste Kopfschmerzen, später heftige Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine,
massivste Schlafstörungen (Schlaflosigkeit) und Nachtschweisse, allgemeine Schwäche, Gewichtsverlußt, Arbeitsunfähigkeit.
Nach Absetzten und Abwaschen Rückgang in 2-3 Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 1700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]