Rückenschmerzen bei Aldara

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 8% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Aldara:

Aldara für Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Brennen, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach meiner Laser OP wegen der Condylome (Feigwarzen), waren diese leider nicht komplett weg, so dass ich 3 Monate später mit der Behandlung mit Aldara Creme 5% begonnen habe. Bereits nach dem ersten Behandlungstag konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Zumindest das war ein Vorteil. Die Nebenwirkungen waren bei mir teilweise so extrem, dass ich mehrmals überlegte die Behandlung abzubrechen. Ich habe es aber wirklich 4 Wochen durch gezogen und meine Belohnung dafür: " Condylomfrei!!" Ich würde die Creme immer wieder einer Laser OP vorziehen, da diese ja nur an der Oberfläche sichtbaren Condylome hilft, aber leider nicht die, die sich noch unter der Haut befinden. Also keine Angst, trotz der Nebenwirkung, die ja auch bei jedem anders ausfallen, kann ich sie nur empfehlen!!!!

Aldara bei Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen

AldaraSchlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen4 Wochen

Imiquimod

Aldara für HPV Virus mit Fieber, Müdigkeit, Augenbrennen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

Ich habe den HPV Virus und starke "Schmerzen" (Brennen, Juckreiz, kleine offende Stellen) an den inneren Schamlippen und am Scheideneingang. Habe daraufhin Aldara verschrieben bekommen und benutze es nun alle zwei Tage seit ca. 3 Wochen. Zuerst sind die Symptome deutlich besser geworden. Doch seit ca. 1,5 Wochen sind sie schlimmer als anfangs. (Laut Arzt ist das normal, da Aldara n den betroffenen Stellen wirkt und das Immunsystem anfängt verstärkt zu arbeiten.) An Nebenwirkungen habe ich so ziemlich die komplette Bandbreite. Fieber, Dauermüde mit brennenden Augen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht lange sitzen oder laufen kann. War schon kurz davor die Behandlung abzubrechen, weil es wirklich kaum auszuhalten ist. Aber noch ist die Hoffnung stärker, dass es schnell besser wird und abheilt.

Aldara bei HPV Virus

AldaraCondylome3 Wochen

Starker Juckreiz, Rötungen, Rückenschmerzen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für HPV Infektion mit Rückenschmerzen, Fieber

Ich nehme nun seit 3 Wochen Aldara Zäpfchen, nehme an einer Medikamentenstudie zum Einsatz bei HPV Viren teil. Am Tag nach dem Zäpfchen leide ich unter starken Kreizschmerzen und ca 38,6 Fieber. Am darauf folgenden Tag ist der Spuk wieder vorbei.

Aldara Zäpfchen bei HPV Infektion

Aldara ZäpfchenHPV Infektion3 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Rückenschmerzen, Rötungen, Schwellungen, Hautirritationen

Rückenschmerzen, Rötungen, Brennen, Schwellungen, Lymphknoten angeschwollen

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome24 Tage

Rückenschmerzen, Rötungen, Brennen, Schwellungen, Lymphknoten angeschwollen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Aldara für Basalzellkarzinom mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Rückenschmerzen

Ständige Übelkeit während der gesamten Anwendungszeit; Kreislaufstörungen; starke Rückenschmerzen während der ersten 14 Tage.

Aldara bei Basalzellkarzinom

AldaraBasalzellkarzinom7 Wochen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Hautkrebs mit Rückenschmerzen, Zahnschmerzen

Rückenschmerzen Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Aldara bei Hautkrebs

AldaraHautkrebs15 Tage

Rückenschmerzen
Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Aldara für Hautwarzen mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Schwäche, Gewichtsverlust

Allgemeinsymptome, die zunächst als "Grippe" fehlgedeutet wurden, heftigste Kopfschmerzen, später heftige Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine, massivste Schlafstörungen (Schlaflosigkeit) und Nachtschweisse, allgemeine Schwäche, Gewichtsverlußt, Arbeitsunfähigkeit. Nach Absetzten und Abwaschen Rückgang in 2-3 Tagen.

Aldara bei Hautwarzen

AldaraHautwarzen6 Tage

Allgemeinsymptome, die zunächst als "Grippe" fehlgedeutet wurden,
Nach Absetzten und Abwaschen Rückgang in 2-3 Tagen.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben