Rückenschmerzen bei Amlodipin

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 4% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 10 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Blasenschmerzen, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Völlegefühl, Müdigkeit, Benommenheit

Mein Blutdruck wurde zunehmend uneinstellbar. Die Werte waren stark schwankend, deshalb erhielt ich zu Losartan 50 und Amlodipin 5 im Krankenhaus Carvedilol 6,25 dazu. Der Tablettenmix hat bei mir zwar anfänglich den Blutdruck gesenkt, aber durch die Nebenwirkungen stieg er wieder an.Ich bekam Schlafstörungen, Blasen-u. Rückenschmerzen, Reizhusten bis zum Brechreiz und Appetitslosigkeit. Zu ständigem Aufstoßen und Völlegefühl (Gefühl des Platzens) hatte ich nach fast jeder Mahlzeit Stuhlgang oder so was ähnliches. Ich wurde wund im Analbereich. Dazu kamen ständige Müdigkeit und Benommenheit. Ich erhielt Bewußtseinsstörungen. Dazu kamen ständiger Schnupfen und verkrustete Nase. Meine Augen entzündetet sich. Bewegung / Sport waren zunehmend unmöglich. Autofahren, selbst Radfahren waren mit diesem Tablettenmix nicht mehr möglich

Carvedilol bei Bluthochdruck; Losartan bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck60 Tage
LosartanBluthochdruck1 Jahre

Carvedilol, Losartan, Amlodipin

Geburtsjahr:1948

Amlodipin für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Blasenschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach Verteuerung von Lorzaar mußte ich zwangsweiße auf Losartan wechseln. Seit dem leide ich unter starken Schlafstörungen wegen Bauch- Blasen- und Rückenschmerzen. Außer dem kommen noch Schwindel und Gleichgewichtsstörungen dazu (z. B. kann ich kaum noch Fahrrad fahren). Von Lebensqualität kann man nicht reden. Tagsüber bin ich müde und schlapp und leide unter Konzentrationsmangel. Autofahren wird zunehmend zur Gefahr.

Losartan Atid 50 bei Bluthochdruck; Amlodipin 5 mg bei Bluthochdruck

Losartan Atid 50Bluthochdruck40 Tage
Amlodipin 5 mgBluthochdruck3 Jahre

Losartan, Amlodipin

Geburtsjahr:1948

Amlodipin für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Benommenheit, Sedierung

Ich nehme Amlodipin 5mg bereits 2 Jahre, seit ca. 1 Jahr Erhöhung auf 10mg. Den Blutdruck habe ich seitdem normal auf 130/80. Was mich als Sportler besonders stört ist die Antriebslosigkeit. Seit der Erhöhung habe ich überhaupt keine Lust mehr zu Sport. Durch die Erhöhung von Amlodipin wurden meine Rückenschmerzen deutlich verstärkt und zwar im Lenden und Halswirbelbereich. Das Gehen und Laufen fällt mir schwerer, auch bemerke ich Wassereinlagerungen in den Beinen. Oft habe ich das Gefühl leichter Sedierung.

AmlodipinBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, nächtlicher Harndrang, Magenschmerzen, Herzschmerzen, Angstzustände

Die Nebenwirkung war bei mir folgen :Rückenschmerz, öftes Wasserlassen in der Nacht , Magenschmerz, Herzschmerz, Angstanfäll. Ich will weg von diesen Mittel

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwellungen, Schmerzen, Rückenschmerzen, Hautrötungen

Fußknöchel sehr geschwollen, Daumengelenk geschwollen mit Schmerzen.Starke Rücken-und Nackenschmerzen. Gesichtrotung. Seit 3 Wochen nehme ich kein Amlodipin mehr.Schwellungen haben sich zurückgebildet.Noch etwas Daumenschmerzen. Rückenschmerzen sind auch ertreglicher geworden.

AmlodipinBluthochdruck5 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Amlodipin für Gicht, Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen

Nehme seit 5 Wochen Blopress mit Amlodipin Blutdruck immer noch zu Hoch 150/110 teilweise auch Höher.Habe seitdem auch Rückenschmerzen und Schmerzen im Bauchraum.

Blopress16 plus12,5 bei Bluthochdruck; Amlodipin 5 bei Bluthochdruck; Allopurinol bei Gicht

Blopress16 plus12,5Bluthochdruck2 Jahre
Amlodipin 5Bluthochdruck5 Wochen
AllopurinolGicht-

Candesartan, Hydrochlorothiazid, Amlodipin, Allopurinol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Amlodipin für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, schwere Beine, Rückenschmerzen, nächtlicher Harndrang

Wasser in den Beinen, Knöchel stark geschwollen, Füße geschwollen, dunkle Stellen am Unterschenkel gehen nicht zurück, sehr schwere Beine, starke Gebehinderung, Rückenschmerzen, nachts öfteres Wasserlassen. Medikament abgesetzt. Deutliche Besserung!

AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Medikament abgesetzt. Deutliche Besserung!

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Schwitzen, Erektionsstörungen

Nehme seit 2005 Metoprolol, habe es am 1.09 abgesetzt. Heute am 4.09. bin ich nicht mehr müde Rückenschmerzen gehen zurück.Das Schwitzen ist vorbei,mochte schon nicht mehr aus dem Haus gehen.Morgens etwas noch übel. bloß mein Ohrensausen ist noch vorhanden.ich weis nicht ob meine Erektionsstörungen auch durch diese Tabletten gekommen sind. Ich habe nach dem lesen ihrer Berichte, Metoprolol und Amlodipin Basics abgesetzt, und mein Befinden ist allgemein besser. Die Blutdruckwerte sind im ok Bereich. Ich kann zu Enepril und Amlodipin mich nicht aüssern weil ich sie alle zusammen nehmen musste. mfg Dieter

Metoprolol bei Bluthochdruck; Enalapril Corax bei Bluthochdruck; Amlodipin Basics bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck3 Jahre
Enalapril CoraxBluthochdruck1 Jahre
Amlodipin BasicsBluthochdruck1 Jahre

Metoprolol, Enalapril, Amlodipin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen

Bei 5 - 7,5 mg starke krampfartige Schmerzen im Rücken. Nach Absetzen des Medikaments sind die Schmerzen weg.

AmlodipinBluthochdruck6 Wochen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck und kopfschmerzen mit nächtlicher Harndrang, Knöchelödeme, Rückenschmerzen

nächtlicher harndrang,ödeme an den fußgelenken, rückenschmerzen

Amlodipin bei Bluthochdruck und kopfschmerzen