Rückenschmerzen bei Amlodipin Maleat Dexcel

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Amlodipin Maleat Dexcel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Amlodipin Maleat Dexcel. Bei 9% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Amlodipin Maleat Dexcel wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Amlodipin Maleat Dexcel.

Amlodipin Maleat Dexcel wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin Maleat Dexcel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Amlodipin Maleat Dexcel:

Amlodipin Maleat Dexcel für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, Blähbauch

Ich nehme etwa seit einem Jahr Amlodipin ein. Seit dem ging mir schlecht. Nachts starke Gelenk und Rückenschmerzen. Ich muss oft in der Nacht Wassertrinken. Morgens habe ich starke Nieren Schmerzen. Mein Bauch ist sehr dick und hart. Letzte seit habe ich Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Seit gestern habe ich über dieses Medikament im Internet recherchiert. Fast alle Nebenwirkungen habe ich auch. Ich habe es heute abgesetzt.

Amlodipin Maleat Dexcel bei Bluthochdruck

Amlodipin Maleat DexcelBluthochdruck1 Jahre