Rückenschmerzen bei Arimidex

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 7% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Rückenschmerzen, Knochenschmerzen

Ich hatte 2007 6 Cemos und 32 Bestrahlungen, anschließend tägl. Arimitex welche erhebliche Knochenschmerzen verursacht hat, aber ich kann nur sagen mit der Zeit weiß man nicht anders es muß halt sein ich habe jetzt noch schlimme Rückenschmerzen beonders nach dem Bügeln und nach dem Hausputz, zugenommen habe ich nicht ich mache 2x die Woche Sport nehme keinen Aufzug fahre viel Rad und koche glaube ich gesund es gibt 2x Essen mit Fleisch 2x Fisch und 2x fleischlos am Sonntag esse ich alles ich bin 63 Jhr 165 groß und wiege 63Kilo (vorher hatte ich 66). Komisch ist oft nach dem Sport sind auch meine Rückenschmerzen weniger.

ArimidexBrustkrebs4 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen

Nehme das medi nun ein Jahr. Vorher hatte ich tamoxifen. Ich leide unter sehr starken Schweißausbruch im Gesicht, Rückenschmerzen sobald ich ihn belaste ( nicht beim Sport) aber beim einkaufen. Nach 20 min. Kann ich mich kaum mehr bewegen. Verschwindet nachher wieder. Habe sei einem Jahr starke Beschwerden an den Ellbogen. Verdacht auf Tennisarm, aber ich denke das kommt auch von den Medis. Ich treibe Regelmäßig Sport und esse gesund. Und muss doch immer aufs Gewicht schauen. Nehme nicht ab. Starke gemutsschwankungen, trotz antideprissionedikament.

ArimidexBrustkrebs12 Monate

Nehme das medi nun ein Jahr. Vorher hatte ich tamoxifen.
Starke gemutsschwankungen, trotz antideprissionedikament.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Arimidex für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Rückenschmerzen, Empfindungsstörungen

Meine Mutter nimmt seit September 2008 Arimidex. Bei ihr äußern sich die Nebenwirkungen vor allen Dingen in Knochenschmerzen, speziell in den Daumen, die sie kaum noch bewegen kann. Anfassen und Heben von Dingen fallen ihr schwer. Des weiteren hat sie Rückenschmerzen, die ihr in die rechte Hüfte ziehen. Ebenfalls beschwert sie sich über Taubheitsgefühle in Händen und Füßen. Diese Taubheitsgefühle verschwinden nach dem Aufstehen nach kurzer Zeit, allerdings die Schmerzen bleiben den ganzen Tag. Schmerzmittel kann sie nicht nehmen, weil sie sie nicht verträgt und Spritzen können ihr ebenfalls nicht gesetzt werden. Vielleicht weiß jemand ein verträgliches Mittel gegen die Schmerzen?

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

Vielleicht weiß jemand ein verträgliches Mittel gegen die Schmerzen?

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Mammakarzinom mit Haarausfall, Osteoporose, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen

die ersten beiden Jahre starke Schmerzen in den Händen habe eine kleine Fingergymastik gemacht und dann ging es einigermassen. Nun beobachte ich seit ein Paar Wochen, dass meine Haare langsam ausgehen. Durch Arimidex hat mein Rücken sich verschlechtert und ich muss BONVIVA nehmen wegen Osteoperose. Meine Erfahrung ist diese trotz schmerzen in den Händen habe ich sie viel bewegt was mir dann geholfen hat. Bekomme auch mein Gewicht nicht mehr unter Kontrolle. Habe seit meiner ersten Brustkrebsoperation mit 38 Bestahlungen sehr an Gewicht(56 Kilo) zugenommen wiege nun 80 kg.

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom4 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Arimidex für Brustkrebs mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenksteife

Starke Gelenksteife,Unruhe Schlaflosugkeit,Gewichtzuhname. Starke Rückenschmerzen

ArimidexBrustkrebs26 Monate

Starke Gelenksteife,Unruhe Schlaflosugkeit,Gewichtzuhname.
Starke Rückenschmerzen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Mammakarzinom mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Da ich vor den Arimidex eine Chemo hatte und zwischendrin noch 30 Bestrahlungen, kann man nicht genau sagen, ob alles auf die Arimidex zurückzuführen ist. Ich habe ziemliche Gelenkbeschwerden, insbesondere in den Fingergelenken, aber uch in den Füßen. Manchmal wenn ich ein Stück saß kann ich für ein paar meter kaum auftreten. Außerdem habe ich in dernacht besonders starke Rückenschmerzen und kann mich kaum von einer Seite auf die andere drehen. Ich denke, das ist auch der hauptsächliche Grund für meine durchschlafstörungen. Auch eine Gewichtszunahme ist erfolgt und daß obwohl ich 3 x in der woche zum Sport ins fitnesscenter gehe. Ich wage mir nicht auszumalen, wieviel das wäre wenn ich keinen Sport machte.Aber mein onkologe meinte, das wär ihm lieber als wenn ich abnehme?! Außerdem habe ich zeitweise ein Kribbeln in den Armen und Beinen so ähnlich, wie wenn die Glieder eingeschlafen sind. das können aber auch kaputte Nervenenden von der Chemo sein.

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom6 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

starke Gelenkschmerzen,Rückenschmerzen,

Arimidex bei Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen

ArimidexMamma-Ca, Lymphknotenmetastasen8 Monate

starke Gelenkschmerzen,Rückenschmerzen,

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen

Lebe hier in America.Normale Nebenwirkungen,wie auch mit anderen Medikamenten.Kreuzschmerzen,die Kniee tun manchmal weh.Keine Gewichtszunahme.Trinke jeden abend 2 Glaeser Rotwein.Das ist sehr gut.Schlafe nicht so gut.Hatte mir gleich die rechte Brust abnehmen lassen.Brauchte keine Chemo keine radiation.Hatte einen guten Chirurgen.Mache Sport.

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben