Rückenschmerzen bei Asumate 20

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen, Menstruationsstörungen, Zwischenblutungen

Ich habe dauerhaft Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen.Wenn ich meine Regelblutung, bekomme dann sehr unregelmäßig und sehr doll. ich kann mich währenddessen kaum bewegen wegen den Schmerzen. Außerdem bekomme noch zwischendurch - trotz das ich meine Pille sehr Regelmäßig einnehme - sehr heftige Zwischenblutungen .was kann das bedeuten?? Ich hatte leider noch keine zeit zum Frauenarzt zu gehen, da ich arbeitstätig bin und die zeit einfach nicht finde..

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-