Rückenschmerzen bei Atacand

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Atacand. Bei 2% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 168 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Atacand:

Atacand für Rückenschmerzen, Wasseransammlung mit Spannungsgefühl, Gesichtsschwellung, Hautschuppung, Rückenschmerzen

Bereits nach 1 Woche erhebliche Spannungen in den Beinen, sind um Bersten, habe das Gefühl, die Waden brechen gleich auf. Beine kaum noch beweglich, steif. Heute geschwollenes Gesicht, hausptsächlich um den Augen (Oberlider). Haut fühlt sich grau und schuppig an. Mir geht es richtig übel. Erhöhtes Wasserlassen habe ich nicht bemerkt. Hatte ncoh nie Rückenschmerzen, jezt muss ich bei einer Strecke von 1 km mind. 3 Mal stehen bleiben, wiel er mir weh tut. Ich werde das Mediakment sofort absetzen.

Atacand bei Rückenschmerzen, Wasseransammlung

AtacandRückenschmerzen, Wasseransammlung12 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen

Hallo,bei mir wurde 2005 nach einer Leistenbruch-Operation zufällig festgestellt, dass ich hohe blutdruckwerte habe.ich war damals 28 Jahre alt.ich habe ca 11 Jahre Atacand protech 32mg eingenommen.ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt, aber ich habe ab 2007 einen Rückenschmerz bekommen.Egal was für ein Arzt oder Massage nichts gebracht.Wenn ich aufgewachte, habe ich keinen Schmerz am Rücken gespürt, aber nach ca. 1 stunde hat es langsam angefangen.ca 8-10 Stunden lang dann wieder weniger geworden bis 2016 im Sommer.da wurde mein Atacand dann mit Exforge 5/160 mg gewechselt.seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr.daher bei Atacand immer vorsichtig mit Muskelschmerzen und Rückenschmerzen sein

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck11 Jahre

Geburtsjahr:1977

Atacand für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Verspannungen

nehme Atacand seit ca. 5 Jahren. Danach starke Gewichtszunahme in zwei Jahren um mehr als 30 kg. Schilddrüsenunterfunktion eingetreten. Müdigkeit, seit kurzem Erbrechen nach Einnahme. fühle mich ohne Einnahme besser. Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck5 Jahre

nehme Atacand seit ca. 5 Jahren.
Danach starke Gewichtszunahme in zwei Jahren um mehr als 30 kg.
Schilddrüsenunterfunktion eingetreten.
Müdigkeit, seit kurzem Erbrechen nach Einnahme.
fühle mich ohne Einnahme besser.
Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an