Rückenschmerzen bei Avonex

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 5% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Halluzinationen, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Nehme seit 4 Monaten Avonex (Pen). Anfangs habe ich es überhaupt nicht vertragen. Nach der ersten Behandlung hatte ich Halluzinationen. Nach weiteren Behandlungen kamen Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und extrem starke Rückenschmerzen hinzu. Habe dann einige Methoden ausprobiert um die Nebenwirkungen zu mindern. Kann für mich sagen, dass es vorallem Hilft viel vorher zu trinken. Ich nehme kurz nach meiner Injektion eine Ibu 800. Die Injektion verpasse ich mir immer 3 Stunden vor dem schlafen. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufwache habe ich meistens nur noch Kopfweh.

AvonexMultiple Sklerose4 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Migräne

Ich habe seit 3 Jahren MS und bekomme jede Woche Avonexx in den Muskel gespritzt. Nach ca 3-4 Std. kommen dann die Nebenwirkungen. Die sind bei mir , trotz 3-4 x IBU 600 , grausam. Liege grade wieder mit 39Grad Fieber wach und versuche zu schlafen. Seid dem Ich das Medikament bekomme hatte ich keinen Schub. Deshalb nehm ich es noch. Aber jede Woche haut diese Spritze mich um. Schüttelfrost, Fieber,starke Gliederscherzen. Das ist leider normal. Am nächsten Tag kommt oft Migräne dazu und anhaltende Rückenschmerzen. Ich nehme die Spritze morgens immer aus dem Kühlschrank da ich sie mit Raumtemperatur etwas besser vertrage .

AvonexMultiple Sklerose1 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Frieren

Ein paar Stunden nach den Injektion von Avonex, starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen !! ( mit Ibuprofen ging es dann besser ) Schlafstörungen und gefroren habe ich den ganzen Abend noch !!

AvonexMultiple Sklerose-

Schlafstörungen und gefroren habe ich den ganzen Abend noch !!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für ms mit Migräne, Rückenschmerzen

Am nächsten Tag Migräne und schlimme Rückenschmerzen. Mit Ibuprofen 400 sind die Migräne meist weg gegangen.

Avonex bei ms

Avonexms-