Rückenschmerzen bei Azithromycin

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Azithromycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,650,00

Azithromycin wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Azithromycin:

 

Azithromycin für Kehlkopfentzündung, Seitenstrangangina mit Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit, Herzrasen

Am ersten Tag nur Bauchschmerzen, zweiter Tag Bauchschmerzen - Überlkeit, dritter Tag Bauchkrämpfe bis hin zum Rücken - Magenschmerzen Unruhe - Schlaflosigkeit vierter Tag noch immer Unruhe - Magenschmerzen - Herzrasen

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinKehlkopfentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Tag nur Bauchschmerzen, zweiter Tag Bauchschmerzen - Überlkeit, dritter Tag Bauchkrämpfe bis hin zum Rücken - Magenschmerzen Unruhe - Schlaflosigkeit vierter Tag noch immer Unruhe - Magenschmerzen - Herzrasen

Eingetragen am  als Datensatz 37430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azithromycin für Fiese Erkältung mit Rückenschmerzen

Hatte wegen einer fiesen Erkältung mit Schmerzen in den Neben- und Stirnhöhlen dieses Medikament verschrieben bekommen und es gleich eingenommen.. am darauffolgenden Morgen hatte ich einen gemeinen Schmerz im rechten mittleren Rückenbereich.. Erst dachte ich, dass ich mich vllt "verzogen" habe.. aber nachdem ich die anderen beiden Tabletten einnahm, hatte ich das jeweils am nachfolgenden Tag.. Als der Schmerz im Rückenbereich abnahm.. bekam ich ein leichtes aber sehr unangenehmes Ziehen im Bauch.., dass etwa 2-3 Stunden anhielt..

Azithromycin 500 - für 3 Tage bei Fiese Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Azithromycin 500 - für 3 TageFiese Erkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte wegen einer fiesen Erkältung mit Schmerzen in den Neben- und Stirnhöhlen dieses Medikament verschrieben bekommen und es gleich eingenommen.. am darauffolgenden Morgen hatte ich einen gemeinen Schmerz im rechten mittleren Rückenbereich..
Erst dachte ich, dass ich mich vllt "verzogen" habe.. aber nachdem ich die anderen beiden Tabletten einnahm, hatte ich das jeweils am nachfolgenden Tag..

Als der Schmerz im Rückenbereich abnahm.. bekam ich ein leichtes aber sehr unangenehmes Ziehen im Bauch.., dass etwa 2-3 Stunden anhielt..

Eingetragen am  als Datensatz 51815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]