Rückenschmerzen bei Azithromycin

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Azithromycin:

Azithromycin für Kehlkopfentzündung, Seitenstrangangina mit Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit, Herzrasen

Am ersten Tag nur Bauchschmerzen, zweiter Tag Bauchschmerzen - Überlkeit, dritter Tag Bauchkrämpfe bis hin zum Rücken - Magenschmerzen Unruhe - Schlaflosigkeit vierter Tag noch immer Unruhe - Magenschmerzen - Herzrasen

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, Seitenstrangangina

AzithromycinKehlkopfentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Fiese Erkältung mit Rückenschmerzen

Hatte wegen einer fiesen Erkältung mit Schmerzen in den Neben- und Stirnhöhlen dieses Medikament verschrieben bekommen und es gleich eingenommen.. am darauffolgenden Morgen hatte ich einen gemeinen Schmerz im rechten mittleren Rückenbereich.. Erst dachte ich, dass ich mich vllt "verzogen" habe.. aber nachdem ich die anderen beiden Tabletten einnahm, hatte ich das jeweils am nachfolgenden Tag.. Als der Schmerz im Rückenbereich abnahm.. bekam ich ein leichtes aber sehr unangenehmes Ziehen im Bauch.., dass etwa 2-3 Stunden anhielt..

Azithromycin 500 - für 3 Tage bei Fiese Erkältung

Azithromycin 500 - für 3 TageFiese Erkältung3 Tage