Rückenschmerzen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 4% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Grippe, Kehlkopfentzündung mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

Ich schaue mir die sanego-Seite aus dem Grund an, ob ich sachliche Kommentare und Erfahrungen finde. Leider sind viele Kommentare dabei, die absolut unsachlich und scheinbar hoffnungslos überzogen sind. Wenn jemand ein Medikament so extrem bewertet und an den Nebenwirkungen so sehr leiden muss, dann frage ich mich allen ernstes, weshalb es manchmal über mehrere Tage bis hin zur Beendigung der medikamentösen Therapie genommen wird. (z.B. ist das Medikament bei einer bereits vorhandenen Nierenproblematik nicht zu empfehlen; s. Beipackzettel)) Ich halte das für unseriös, wenig hilfreich und Sinn entbehrt. Das ist schade! Gut, wenn immer mal wieder jemand dabei ist, der sachlich argumentiert. Hier also mein Kommentar zu dem Medikament: Die Tabletten sind sehr groß, was insbesondere bei entzündetem Rachen o.ä. die Einnahme nicht leichter macht. Mit einem Glas Wasser habe ich sie dennoch gut in den Magen bringen können. 2 Stunden später hatte ich enorme Magenschmerzen, heftige Krämpfe. Sie verschwanden, nachdem ich mich ein wenig durch die Wohnung bewegt habe. Weiterhin traten...

CEFUROX Basics bei Grippe, Kehlkopfentzündung

CEFUROX BasicsGrippe, Kehlkopfentzündung1 Tage

Hier also mein Kommentar zu dem Medikament:
Die Tabletten sind sehr groß, was insbesondere bei entzündetem Rachen o.ä. die Einnahme nicht leichter macht. Mit einem Glas Wasser habe ich sie dennoch gut in den Magen bringen können. 2 Stunden später hatte ich enorme Magenschmerzen, heftige Krämpfe. Sie verschwanden, nachdem ich mich ein wenig durch die Wohnung bewegt habe. Weiterhin traten Rückenschmerzen und Druck und Berührungsschmerz der Augenhöhlen auf. Das am Morgen vor der Einnahme nicht mehr vorhandene Fieber stieg immerhin auf 37°C an. Nach einer kleinen Essenseinnahme, weitere ca. 3 Stunden später, traten die Magenprobleme erneut heftig aus. Meine Ärztin war leider tel. nicht mehr erreichbar und vorsichtshalber packte ich eine Tasche für die Klinik. Diese Nebenwirkungen machten mir Angst. Inzwischen sind sie wieder in dem Maß zurück gegangen, dass ich mich traue, bis morgen früh zu warten. Ich werde bis dahin aber nichts mehr Essen, kontrolliere immer wieder meine Temperatur und werde garantiert keine zweite Tab. nehmen.
Kritik an die sanego-Plattform: In der Bewertung hätte ich gerne mind 4 x ein "0" angeben wollen; nahm sanego aber nicht nicht. Insofern war ich gezwungen, mind. eine "3" anzugeben. Ich finde, das fälscht das Ergebnis! Sollte geändert werden.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1961

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit schlechter Geschmack, Muskelbeschwerden, Rückenschmerzen

Starke rückenschmerz, Muskeln verhärtet. Die Tabletten sind sehr groß und schwer zu schlucken, Geschmack grauenhaft

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung4 Tage