Rückenschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 10% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 18 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Capval:

Capval für hustenreiz mit Schwindel, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe Capval heute zum ersten Mal verschrieben bekommen, da ich seit 2 Wochen unter starkem Hustenreiz leide. Zwei Stunden nach der Einnahme (1 Tablette) bin ich durch starke Schmerzen aufgewacht, die nicht definitiv zuzuordnen waren, aber im Bereich Oberbauch, Brust und Rücken lagen. Durch die starken Schmerzen wurde mir schwindelig und ich konnte mich kaum bewegen - ich war kurz davor einen Notarzt zu rufen. Nach zwei Stunden wurde es langsam besser. Nach der Einnahme habe ich 4 Stunden gar nicht gehustet! Angeblich tritt diese Nebenwirkung nur selten - gelegentlich auf, ich werde Capval aber definitiv nicht mehr nehmen.

Capval bei hustenreiz

Capvalhustenreiz1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Schmerzen im Oberbauch, Rückenschmerzen

Nach ca. 1 - 2 Stunden erst starke Rückenschmerzen, anschließend sehr starke Oberbauchkrämpfe. Sehr starke Schmerzen. Andauernder Schmerz ca. 2 - 3 Stunden, wollte schon ins Krankenhaus fahren.

CapvalHusten1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Benommenheit

Hatte abends noch relativ dolle Hustanfälle und da dachte ich mir, dass ich noch capval zu liegen habe. Fix noch paar tropfen genommen. Dann nach ca 1/2 Stunde heftige Rückenschmerzen.Dachte erst , das ist vom komischen Sitzen am Tisch vom Inhalieren. Dann nachts ca um 1 (ca 2-3 Stunden nach Einnahme) wachte ich mit heftigen Oberbauchschmerzen auf. DruckGefühl in der Brust und heftige Magenkrämpfe und Rückenschmerzen. Richtig heftig, so dass ich fast einen Notarzt rief. Ich aß dann Brot und trank ganz viel. Wusste mir nicht zu helfen. Die Nacht War so grausam. Saß nur gekrümpt und hielt schon immer reflexartig das Atmen an vor Schmerzen. Dauerte ewig bis wieder alles okay war. Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich! Nehmt das bloß nicht Leute!

CapvalReizhusten1 Tage

Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich!
Nehmt das bloß nicht Leute!

Geburtsjahr:1982

Capval für Bronchitis (akut) mit Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen, Erbrechen

Habe gestern wegen tagelangem sehr starkem Hustenreiz auf Grund einer akuten Bronchitis, Capval eingenommen. Insgesamt 10 ml, wie empfohlen. Ungefähr 3 - 4 Stunden später fing mein Oberbauch extremst an zu schmerzen. Die Schmerzen waren zu Anfangs überhaupt nicht einordbar da sie außerdem auch sehr stark in den Rücken ausstrahlten. Dachte zuerst, dass ich mir durch den bestehenden Hustenreiz eine Rippe verknackst hätte. Nachdem ich im Internet jedoch "Hustenreiz-Bauchschmerzen" gegoogelt hatte und auf dieses Forum gestoßen bin, konnte ich die Schmerzen nun auf die Einnahme von Capval zurückführen. Kann wirklich nur jedem davon abraten. Die Schmerzen waren wirklich sehr stark. Konnte kaum noch laufen und musste mich erbrechen. Nach zwei bis drei Stubden ließen die Schmerzen dann nach. Werde diese Medizin niemals wieder nehmen und kann wirklich nur jedem davon abraten.

Capval bei Bronchitis (akut)

CapvalBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen

Ich, eine erwachsene Frau, habe Capval in Form von Tabletten genommen und bereits nach der ersten Einnahme abends in der Nacht totale Bauchschmerzen bekommen. Ich habe dies zunächst darauf zurückgeführt, dass ich etwas falsches gegessen habe. Die Schmerzen ließen nach ca. 1 Std. wieder nach. In der nächsten Nacht , nach vorheriger Einnahme am Abend, bin ich von so starken Bauch- und Rückschmerzen wachgeworden, dass ich es wirklich mit der Angst zu tuen bekommen habe. Auch hier ließen die Schmerzen nach ca. 1 Std. wieder nach. Ich habe Capval direkt abgsetzt und werde dies auch nicht wieder nehmen. Dann huste ich lieber noch etwas mehr. Auch das geht irgendwann vorbei.

CapvalReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Schmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen

Dem Saft habe ich vom Kinderarzt verschrieben bekommen für mein Sohn(2 1/2 jahre).Ich wollte ohne Reizhustenanfälle schlafen.Habe 10 ml Capval Saft eingenommen um 24 Uhr und um 5:00 bin ich aufgewacht mit schmerzen im Rücken;paar min später habe starke schmerzen auch im Oberbauch gekriegt.Die schmerzen waren nicht zum aushalten und schwer zu lokalisieren.War deswegen 2mal im Krankenhaus.Bin freu das ich jetz weiß von wo die schmerzen kammen,und wir werden den Saft nicht mehr einnehmmen.

Capval Saft bei Schmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen

Capval SaftSchmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):68,

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Orientierungslosigkeit, Verwirrtheit, Angst

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg. Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten. Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen, Kurzatmigkeit, Rückenschmerzen

Ich habe das Mittel gegen Reizhusten in der Nacht eingenommen und kann meine Vorredner nur bestätigen. Schmerzen im Oberbauch, kaum zu ertragen, Kurzatmigkeit, Schmerzen im Rücken und im Rückenbogen. Kaum auszuhalten. Dieses Medikament müsste vom Markt genommen werden!!!

CapvalReizhusten-

Kaum auszuhalten.
Dieses Medikament müsste vom Markt genommen werden!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Atembeschwerden

Wollte eigentlich nur mal ohne Reizhustenanfälle schlafen. Habe daher den Capvalsaft von meinem Sohn eingenommen Das war heute um 23 Uhr. Seit 01:00 Uhr habe ich ziemlich starke Schmerzen im Rücken und im Oberbauch. Eigentlich geht der Schmerz ringsrum, ist schwer lokalisierbar und aushaltbar. Bis ich diese Seite hier gefunden habe dachte ich ich muss sterben. Es fühlt sich fast so an, als hätte man mir eine Schlinge unterhalb der Brust angebracht und würde sie stetig enger ziehen. Das Atmen fällt super schwer. Der Capvalsaft wurde meinem Sohn übrigens von unserem Kinderarzt wegen Reizhusten verschrieben. Wenn ich das schon kaum aushalte möchte ich mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre, wenn mein Sohn den Saft nicht vertragen hätte. Wie kann man nur solche Medikamente auf dem Markt belassen obwohl solche Nebenwirkungen bekannt sind.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Atembeschwerden

Krampfartige Bauch- und Rückenschmerzen nach etwa 2 Stunden. Solche Schmerzen hatte ich noch nie und dachte wirklich ich muss sterben. Schweres Atmen und unheimliche Schmerzen. Würde ich niemals mehr nehmen. Verstehe nicht wie so Medikament auf den Markt kommen kann. Nach mehrmaligem Erbrechen und viel Tee ließ der Schmerz nach 3 Stunden Quälerei ganz langsam nach. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen

Der Capval Hustenstiller war eigentlich für meinen 5jahrigen Sohn gedacht. Doch mein Mann hatte starken Husten und ich gab ihm 10ml. Nach ca. 2Stunden hatte er starke Rücken-,Brust und Bauchschmerzen. Ich dachte er würde einen Herzinfarkt bekommen, als ich im Internet gegoogelt habe, fiel mir auf das viele diese Nebenwirkungen haben....

CapvalHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72044

Geburtsjahr:1983

Capval für Husten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

3 Stunden nach Einnahme von 2 Tabletten wachte ich von sehr starken Magenkrämpfe und Kreuzschmerz auf. Erst nach Einnahme von Schmerzmitteln wurde es nach einer halben Stunde möglich weiter zu schlafen

CapvalHusten2 Tage

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen

Ich habe seit 4 Tagen starken Reizhusten , gestern war es so schlimm das meine Frau den Notarzt gerufen hat, der verschrieb mir Capval. Capval soll mit Wasser verdünnt verabreicht werden, der Geschmack ist einfach nur wiederlich, ich habe starke Rückenschmerzen bekommen und an schlafen war nicht zu denken. der Reizhusten wurde leicht abgeschwächt doch nicht so das ich schlafen konnte, alle paar Minuten wurde ich durch eine Hustenattacke hochgejagt. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen

CapvalReizhusten2 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen

Geburtsjahr:1963

Capval für starker husten mit Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen

Ich hatte starken Husten und damit ich schlafen konnte nach einigen schlaflosen Nächten zuvor habe ich 2 Dragees Capval eingenommen.Ersr einmal konnte ich gut einschlafen aber dann nach 2-3 Stunden wachte ich auf mit dermaßenen Oberbauchschmerzen die bis sich bis zum Rücken ausstrahlten. Ich habe keine Gallenblase mehr wegen Gallensteinen mit Koliken....ich dachte echt ich hab wieder eine Kolik und das ohne Gallenblase.Wollte schon einen Arzt rufen aber dann nahm ich eine Buscopan Plus und die half sehr rasch. Die Nebenwirkung soll sehr selten sein???lachhaft

Capval Dragees bei starker husten

Capval Drageesstarker husten1 Tage

Die Nebenwirkung soll sehr selten sein???lachhaft

Eingetragen am  als Datensatz 19981

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Schwindel

Einnahme von Capval um 17.00 Uhr, ab 19.00 Uhr sehr sehr starke Rückenschmerzen und Krämpfe im Oberbauch, starker Schwindel hatte schon vor ins Krankenhaus zu fahren, als ich die Erfahrungsberichte hier gefunden habe. Capval nie wieder!!!!!!!!!

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Capval nie wieder!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen

Nach ca 1h der ersten Einnahme höllische Bauch u Rückenschmerzen bekommen. Von den Schmerzen wurde mir schwindlig. Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!

CapvalHusten-

Geburtsjahr:1979

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

Wirkung gut, allerdings mit erheblichen Nebenwirkungen. Ich empfehle dieses Medikament gegen Reizhusten nicht!

Capval für Husten mit Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Ich hatte nach der Einname von 2 Capval Dragees wohl eine der schlimmsten Nächte meines Lebens. Sehr starke Schmerzen im oberen Bauch und Rücken. War nicht auszuhalten. Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden und bin deswegen nicht ins Krankenhaus, statt dessen hab ich mich in die nächste Not-Apotheke geschleppt und mir Buscopan+ geholt. Die haben zum Glück relativ schnell gewirkt. ALSO: Finger weg von dem Zeug

Capval Dragees bei Husten

Capval DrageesHusten1 Tage