Rückenschmerzen bei CefuHexal

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 5% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei CefuHexal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,950,00

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei CefuHexal:

 

CefuHexal für Angina tonsillaris mit Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen wegen starker Magenschmerzen mit Brennen und Übelkeit, Kopfschmerz nur Zeitweise, Rückenschmerzen waren so stark das ich lieber meinen rauen Husten monatelang ertragen möchte. Aber einmal angefangen sollte man Antibiotika wohl zuende nehmen.

CefuHexal bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalAngina tonsillaris6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen wegen starker Magenschmerzen mit Brennen und Übelkeit, Kopfschmerz nur Zeitweise, Rückenschmerzen waren so stark das ich lieber meinen rauen Husten monatelang ertragen möchte.
Aber einmal angefangen sollte man Antibiotika wohl zuende nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 6650
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]